t-mobile interne sms flat

• hallo,
    ich habe den relax 60 freinds momentan mit dem 150 sms packet. da ich extrem viele sms ins d1 netz schreibe, habe ich nun auf der t-mobile seite eine flat für 4,95 ins d1 netz entdeckt. leider ist diese option für mich nicht buchbar. gibt es da eine möglichkeit oder geht das ganze NICHT in verbindung mit den relax tarifen?

dankeschön für eure hilfe

• Nein, die SMS Flat und Messaging Flat gibts nur in den Max Flat, Combi Flat und den COmplete Tarifen mit Buchstaben ;).

• kann ich bei t-mobile denn irgednwie sowa sin der form bekommen:

~100 freiminuten in alle netz
    ~50 sms in alle netze
    ~ungebrenzt sms d1

total bescheuert, dass man die interne sms flat nicht mit den relax tarifen kombinieren kann. 300 sms für 25 euro sind einfach viel zu teuer, vor allem weil es zu ~70 % netzinterne sind bei mir.

• Nein, nicht möglich.

Entweder Budget bei Anrufen/SMS (Relax, und Messaging Optionen) ODER
    Flatrate bei Anrufen/SMS (Max)

Beim Relax sind keine SMS-Flats möglich,
    bei Max keine Messaging Optionen.

Entweder oder.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, gibt es bei Relax-Tarifen nur SMS-Pakete und keine Flats.

SMS sind bei T-Mobile leider ein sehr teurer Spaß.
    Müssen es unbedingt SMS sein? Oder kannst Du die kurzen Texte auch per E-Mail verschicken? Das geht nämlich viel günstiger: Unbegrenzt E-Mails mit dem Handy verschicken für 3,95 Euro: http://www.t-mobile.de/emailflatrate
    So etwas gibt es bei fast jedem Provider. Wenn alle Leute, mit denen Du per SMS kommunizierst, auf E-Mail-Flats umsteigen, könnt Ihr Euch für wenig Geld zutexten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!