keine angebote???
Beiträge von beclerd
-
-
hallo,
ich hab von der t-mobile hotline ein angebot bekommen. für die vertragsverlängerung des relax 50 student in einen relax 50 friends zu folgenden kondition:c902 oder f480 für 129 euro sofort (vertrag läuft bis 2.1.2009)
6*sms packet 150 kostelos.kann mir jemand ein besseres/ähnliches angebot machen?
traumhaft wäre z.b. folgendes:-c902 oder f480 für 100 euro
-24* das 40 sms packet kostenlosdankeschön!
-
keiner ein angebot für mich?
-
hallo,
mein vertrag (relax 50 student) läuft ende des jahres aus (ist bereits gekündigt) und cih würde gern ein den vertrag relax 50 friends wechseln. allerdings sind mir die zuzahlungen für ein aktuelles handy zu hoch.daher meine frage: ist es ohne weiteres möglich die nummer auf einen prepaid tarif umzuschreiben und anschließend wieder in einen neuvertrag umzuwandeln?
ich hoffe ihr versteht was ich meine. portierungsgebühren sollten ja nicht anfallen, da die nummer ja immer bei t-mobile bleibt, oder?
danke!
-
das ist in der tat ein sehr gutes angebot. aber was muss ich im onlineformular auswählen, wenn ich die nummer von klarmobil portieren will? klarmobil taucht dort leider nicht auf.
danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beclerd
hallo,
ich hab ejetzt von der telekom hotline ein angebot bekommen. für die vertragsverlängerung des relax 50 student in einen relax 50 friends zu folgenden kondition:c902 für 109 euro sofort (vertrag läuft bis 2.1.2009)
6*sms packet 150 kostelos.kann mri jemadn ein besseres angebot machen?
traumhaft wäre folgendes:-c902 für 100 euro
-
an dieses angebot kommt ja bisher niemand ran, oder?
http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/212/pov_id/134 -
hallo,
ich hab ejetzt von der telekom hotline ein angebot bekommen. für die vertragsverlängerung des relax 50 student in einen relax 50 friends zu folgenden kondition:c902 für 109 euro sofort (vertrag läuft bis 2.1.2009)
6*sms packet 150 kostelos.kann mri jemadn ein besseres angebot machen?
traumhaft wäre folgendes:-c902 für 100 euro
-
hallo,
ich suche ein möglichst gutes angebot für den relax 50 friends mit SE c902 als neuvertrag. weiviel auszahlung könnt ihr geben? freisms?dankeschön schon mal!
-
hallo!!!
das heißt egal in welchen vertrag ich bei t-mobile wechsele, ist es nur eine vertragsverlängerung?
dann werd ich wohl zu vodafone gehen. angebote für den vodafone 50 student (7,xx euro) oder den kombi wochenende 60 student (12,50 euro) ? ebenfalls mit dem c902 und dann als NEUVERTRAGß!