Beiträge von syndicate

iPod Camera Connector

unbenutzt 10,- Euro inkl. unversicherter Versand (ohne OVP) im Umschlag

Incase Slider Case f. iPhone 3G / 3GS

minimalste Gebrauchsspuren, Neupreis 35,- Euro, 15,- Euro inkl. unversicherter Versand (ohne OVP) im Umschlag

Gear 4 Leder Case f. iPod touch 2G/3G

unbenutzt 14,- Euro inkl. unversicherter Versand im Umschlag (ohne OVP)

Belkin Silikon Case f. iPod touch 2G/3G

benutzt, hässlich, Silkonkagge. Gegen Portoersatz.

Speck Hard Case f. iPod touch 2G/3G

Gebrauchsspuren vorhanden, so auch nix besonderes. Gegen Portoersatz.

Dock Connector auf USB/Klinke Kabel

unbenutzt, Neupreis 20,- Euro, geht raus für 13,- Euro inkl. Porto (unversichert, ohne OVP)

Suunto T3C Puls-/Trainingsuhr, Black Polished

Weitere Infos: http://www.suunto.com/de/Produ…uunto-t3c-Black-Polished/

Vielleicht 5x benutzt, neuwertiger Zustand, minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren.

Batterie ist leer, kann leicht selbst gewechselt werden.

Neupreis im Netz momentan ca. 120,- Euro. Geht raus für 69,- Euro zzgl. Porto (DHL, versichert).

3, 2, 1, DEINS!

Zitat

Original geschrieben von belinea

Allerdings befürchte ich immer noch, dass Apple den Geräten von 2011 einfach einfach einen Dock-Connector auf MicroUSB Adapter beilegen wird, um die Kompatibilität zu "altem" Zubehör zu wahren.

Genau so wirds passieren.

Biete meinen Complete 240 Vertrag von Mobilcom-Debitel.

SIM only, also ohne Handy.

Der Vertrag wurde am 24.6.2010 geschlossen, und hat somit noch eine Laufzeit von etwas mehr als 22 Monaten.

Monatliche Grundgebühr 69,95 Euro. Dafür gibt es 240 Freiminuten in alle Netze, 150 Frei-SMS in alle Netze und 15 MMS in alle Netze.

Unbegrenzte HSDPA-Nutzung (keine Drosselung!) und Hotspot-Flatrate inklusive.

Übernahmegebühren werden von mir übernommen.

Bei Interesse bitte PN, natürlich gibts statt einem Handy Bargeld!

Ideal für alle, die schon ein Handy haben, und dafür lieber ein paar Euros mehr in der Tasche haben wollen.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Gehört zwar nicht zum iPhone, aber vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Gibt es beim iPod Nano auch einen Vorabaustausch? Falls ja, ist dieser dann kostenlos, wenn man ein ACPP hat?

Ja, beim Shuffle, Nano und iPhone gibts nen Vorabtausch. Lässt sich auf den Support-Seiten von apple nachlesen.

Warum auch immer die anderen iPods da ausgenommen sind.

SMS/MMS Freischaltung? Was meinst Du damit?

Das mit den Hotspot-Daten ist allerdings Mist. Hab ich auch schon hinter mir. :D

Mir hat der Support sogar geraten, ich möge meine SIM in ein anderes Handy packen (ob sie mir einen Micro-SIM Adapter zuschicken hab ich mir verkniffen), und dort die SMS-Zentrale ändern um die Hotspot-Daten zu erhalten.

Ich war mir der "Nachteile" bei Debiltel bewusst, hab mir aber überlegt, wie oft ich bisher den Support eines Providers in Anspruch genommen habe, und habe dann beschlossen, dass es mir egal ist, wie grottig der Service ist. Denn so oft brauch man den Support nun auch wieder nicht.

Zu Deinem Tethering-Problem kann ich nix beitragen, denn das brauche ich nicht, und habe mich auch damit nicht beschäftigt.

edit: Unter http://www.t-mobile.de/hotspot/ kannst Du Deine Zugangsdaten ändern. Nur so als Tipp.

Nice, bitte dann um einen extra Thread, sonst geht das hier völlig unter.

Kannst mich auch gern per PN benachrichtigen, wenn es soweit ist, bin nämlich sehr interessiert, an dem Case.

Danke und bessere Grüße ;)
    syndicate

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich habe ein Element Case Vapor 4 bestellt - gibt dem iPhone IMHO einen "technischeren, kühleren Touch" ;)

Beste Grüße,

Johnson

Die sieht wirklich mal nicht schlecht aus. Aber 99$ mit Carbon Backplate ist ein Brett, da muss man erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Aber ob das Alu nicht den Empfang beeinträchtigt?