Beiträge von syndicate

Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes Sonim XP1 Outdoorhandy.

Das Handy ist ca. 1 Jahr alt und in gutem Zustand. Das Gehäuse ist bis auf kleinere Macken top in Schuss, auf dem Display sind feine Kratzerchen, die sich aber mit Displex rauspolieren lassen sollten.
    Technisch einwandfrei!

Zubehör ist komplett, also Ladegerät, Gürtelclip, Akku und natürlich das Handy selbst.

Dazu gibts einen extra Gürtelclip.

Rechnung vom 1.2.2008 gibts selbstverständlich dazu!

Verhandlungsbasis 165,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.

edit: Rechnung aufgetaucht, gibts also auch!!!

Gefallen haben mir die iPhones (2G und 3G) schon, allerdings hab ich mich irgendwo dran satt gesehen. Das U900 hat meine Frau, ist nicht schlecht, aber ich hätte schon gern was anderes.
    Nokia 8600 Luna oder eben ein 8800 xy wirds wohl als nächstes werden, zunächst behalte ich aber mal das E66, so schlecht ist das Gerät bisher garnicht.

edit: Hab heute das E66 zurück geschickt und mir ein Nokia 8800 Black bestellt. Hoffentlich finde ich jetzt mal meinen Frieden. :D

Neee, S/E mag ich garnicht.

Mein E66 ist mittlerweile gekommen, bin damit eigentlich recht zufrieden.

Bei Gelegenheit werd ich mir aber trotzdem nochmal ein 8800 holen, das war einfach ein tolles Gerät und mit am längsten in meinem Besitz. Und wer mich kennt, weiss dass die durchschnittliche Halbwertzeit bei Handys nicht sehr hoch ist. :D

Öhm, jetzt wo ihr es sagt, seh ich es auch. :o

Danke fürs verschieben. :top:

edit: Manchmal gehts schneller als man denkt, hab mir gerade eben mal ein Nokia E66 bei Amazon bestellt. Wenn es nicht gefällt, schicke ich es zurück. Deshalb gerne Vorschläge posten, bin noch ein wenig skeptisch, ob es die richtige Entscheidung war.

Entweder ich habe Tomaten auf den Augen, oder es gibt tatsächlich kein Unterforum für Kaufberatungen. Falls ersteres, bitte verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einem Handy. Es soll möglichst robust sein, allerdings kein Outdoor-Gerät. So in Richtung Nokia 8800 wäre ganz nett.

Die Verarbeitung soll gut sein, also kein Geknarze, wenn man auf das Gehäuse drückt.

Es soll so klein wie möglich sein, aber nicht so, dass die Bedienung darunter leidet. Flach soll es sein.

Es muss eigentlich nicht viel können, telefonieren und SMS verschicken, mehr nicht.

Zuletzt soll es nicht gerade 500,- Euro kosten, so bis max. 300, wenn es was ganz schickes ist, wäre ich auch bereit bis zu 400,- Euro dafür auszugeben.

Da muss es doch irgendwas geben???

Ich war heute im Saturn, irgendwie hats da nur billige Plastikhandys, oder total überladene Multi-Super-Duper-Geräte.

Blackberry Bold find ich ja ganz schick, aber schon irgendwo der Overkill für meine Bedürfnisse.

Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen. Sonst wirds doch wieder ein 8800, das war bisher mein bestes Handy. Kein iPhone, das hatte ich schon.

Hier mal alle Infos:

Der Vertrag ist vom 14.8.2008 und beinhaltet 50 Minuten in alle Netze sowie 500MB Datenvolumen. Ausserdem kann man am Wochenende kostenlos zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren. Der Vertrag kostet monatlich 29,- Euro. Upgrades in höhere Tarife sind jederzeit möglich.

Weiterhin sind 2 Multi-SIM Karten aktiviert, das heisst man kann quasi mit 3 Handys gleichzeitig telefonieren.

Beim iPhone handelt es sich um die 8GB Version in Schwarz. Sämtliches Zubehör ist selbstverständlich dabei, also Ladegerät, USB-Kabel, Headset (unbenutzt) und Originalverpackung.

Das iPhone wurde vor ca. 2 Monaten durch Apple gegen ein komplett neues Modell ausgetauscht, da der Vorgänger einen Pixelfehler hatte. Ich habe das iPhone heute mal poliert, dabei sind mir nur kleine, kaum sichtbare Gebrauchsspuren am Apfel hinten und am Chromrahmen aufgefallen. Diese sind aber nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Sonst keine Schäden, es ist nicht hingefallen und hat keine tiefen Kratzer. Der Touchscreen reagiert einwandfrei auf alle Eingaben.

Zur Zeit ist die aktuelle Firmware 2.2 installiert, und ein Jailbreak wurde durchgeführt, so dass Programme von Dritt-Herstellern installiert werden können. Dies kann aber jederzeit rückgängig gemacht werden, auf Wunsch auch vor Übergabe.

Weiterhin gibt es noch ein kleines Extra dazu:

Ein iTunes Account mit massig Programmen und Guthaben!

Der iTunes Account gilt für den US-Store und verfügt über ein Guthaben von 67,39 US-Dollar. Folgende Programme wurden bereits über diesen Account runtergeladen und können beliebig oft auf jeden Rechner erneut runtergeladen werden:

Air Sharing
    Asphalt 4: Elite Racing
    Barcode
    BiBall 3D
    Billy Frontier
    Bugdom 2
    Clock
    Cro-Mag Rally
    ebay Mobile
    Fieldrunners
    Frogger
    Garage Buy
    Google Earth
    GoSkyWatch Planetarium
    Ocarina
    Path Tracker
    PONS Advanced Dictionary Spanisch-Deutsch
    The Price is right
    Ruler Phone
    Sonic Vox
    South park Imaginationland
    Spore Origins
    Sudoku Loaded
    Tetris
    Towers of Hanoi
    Toy Bot Diaries
    UNO
    X-Plane 9

Das sind Apps im Wert von ca. 100,- Euro.

Das Formular zur Vertragsübernahme ist hier zu finden:
    [url="http://www.t-mobile.de/dokumente/0,8165,7877-_,00.html"]"Auftrag zur Übernahme (zur Übertragung eines Vertrages auf eine andere Person)"[/url]

Das müsste der Interessent ausdrucken, ausfüllen, an mich zusammen mit einer Kopie vom Ausweis und Bankkarte verschicken, ich würde damit zum T-Punkt gehen, und die Formalitäten erledigen, und auch die damit entstehenden Kosten übernehmen. Sobald das ok von T-Mobile kommt, dass der Vertrag umgeschrieben wurde, geht das iPhone im versicherten DHL-Paket auf die Reise. Vorab bekommt der Interessent die Login Daten von dem iTunes Account, damit es nicht so langweilig wird, bis das iPhone da ist.

Optimal wäre allerdings ein Interessent aus dem Raum Stuttgart, dann könnte man gemeinsam in den T-Punkt und die Übernahme vor Ort erledigen.

Referenzen gerne per PN möglich (ebay Account, Ausweiskopie, etc.)

Anbei noch 2 Fotos vom iPhone:

edit: Deal perfekt, bitte noch offen lassen für eventuelle Ergänzungen

Würde mein gern mein schwarzes iPhone 3G mit 8GB gegen ein weißes iPhone 3G tauschen.

Mein iPhone kam gestern von Apple aus einem Garantiefall zurück, es ist also absolut NEU und ohne Gebrauchsspuren.

Das iPhone hat einen T-Mobile Netlock.

Natürlich sollte ich das getauschte weiße iPhone auch nutzen können, deshalb sollte es entweder auch einen T-Mobile Netlock haben, oder eben unlocked sein.

Raum Stuttgart, nur persönliches Treffen, kein Versand.

Über eventuelle Zuzahlung meinerseits kann man sich dann ggf. unterhalten.

Hmm, nix für ungut, aber:

Du fragst hier, kennst die Antworten die du erhalten wirst, und machst dann doch das Gegenteil?

Sorry, das ist/war keine Liebe, du bist der Dame hörig. Wie ein kleines Hündchen. Geh zum Arzt und lass dir das Gehirn waschen, sonst wachst du erst auf, wenn es zu spät ist.

Es tut bei extremen Problemen sehr gut, mal mit nem Profi drüber zu reden. Und ein Psychotherapeut kostet auch nix.

!!!VERKAUFT!!!

Zum Verkauf steht hier ein Apple iPhone mit 8 GB Speicherplatz.

Das iPhone ist UNLOCKED, (nutzbar mit allen gängigen Simkarten: D1, D2, o2, E-plus .... etc ), jailbroken (also offen für Fremdsoftware) und kommt mit der aktuellen Firmware 2.1.

Karte rein und los!!!

Das iPhone wurde benutzt, ist in einem TECHNISCHEN TOPZUSTAND und hat normale Gebrauchsspuren, kleinere Kratzer im Chromrand und auf dem Homebutton.

Das iPhone wird mit dem originalen Zubehör geliefert.

Preis 349,- Euro inkl. versich. Versand mit DHL. Auf Wunsch auch Nachnahme mit kleiner Anzahlung. Über paypal kann man reden, muss ich halt gucken wegen den Gebühren.

Sicherheiten soviele ihr wollt, Ausweiskopie, ebay-Profil, Telefonnummer...

Allgemeine Spezifikationen des iPhone:
    •Bildschirmabmessungen: 3.5″ (ca. 8,9 cm)
    •Auflösung: 640×480 Pixel
    •Gewicht: 135 Gramm
    •Abmessungen: 115x61x11,6 mm
    •Frequenz: QuadBand: 850/900/1800/1900 MHz

Technische Spezifikationen:
    •Speichergrößen: 8GB Flash Speicher
    •Integriertes WLAN nach den Standards 802.11b/802.11g
    •EDGE und Bluetooth 2.0 mit EDR und A2DP
    •2 Megapixel - Kamera
    •Multi-Touch Display
    •Batterie: Eingebaute, wiederaufladbare Batterie, 5 Stunden Gesprächszeit, 16 Stunden Musikwiedergabe

Software Spezifikationen:
    •Mac OS X
    •Safari-Browser
    •Audioformate: AAC-, MP3-, Audible- sowie Apple Lossless Audio Dateien ab
    •Videoformate: H.264 Video und MPEG-4 Video
    •Sprachgesteuerte Bedienung möglich
    •der Beschleunigungssensor erwöglicht die Nutzung im Hoch- und Querformat
    •Funktionen des iPod implementiert: Wiedergabe von Musik, Video, Podcasts und Photo - inklusive Cover Flow Interface mit 3D - Effekten.

Lieferumfang:
    Apple iPhone 2G mit 8GB
    Ladeschale
    Ladekabel
    Netzteil (UK)
    Schutzschale wird gratis mitgeliefert
    Original Kopfhörer

!!!VERKAUFT!!!