Ist mir bekannt, ja. Trotzdem danke.
Beiträge von syndicate
-
-
Lustig, ich war gestern im Aple Store in München und hab mein iPhone umgetauscht. Jetzt hab ich heute das neue mal genau unter die Lupe genommen - dreimal dürft ihr raten.
Das ist doch Bullshit. Ich warte jetzt bis kurz vor Ende der Garantie und dann tausch ich es noch einmal um. Also das ist wirklich unter aller Sau. So teuer und dann so billiges Material. Das kratzt ganz schön am Apple-Image.
-
Guck nochmal genau bzw. warte mal noch 2-3 Wochen...
-
Ähm, nein?

Ich habe schätzomative schon mehrere 1000 Euros bei Apple gelassen, und wenn ich was kaufe, dann will ich verdammt nochmal auch ein makelloses Gerät.
Ich geh mit meinen Handys sehr sorgfältig um, ich lege sie nichtmal auf den Tisch ohne eine weiche Unterlage, mir ist noch nie ein Gerät runtergefallen und wenn ich sie verkaufe, sehen sie immer noch aus wie aus der Verpackung. Und dann passiert sowas, ohne das geringste Zutun meinerseits?!?
Nööö, nööö... :flop:
-
So, mein 2 Wochen altes iPhone 3G 16GB weiss hat einen Haarriss an der Kopfhörerbuchse.

Sobald mein APP aktiviert wurde, gehts per Vorabtausch zurück zu Apfel.
Bin ja mal gespannt wie oft ich dieses Spiel wiederholen muss. :mad:
-
Also wenn es eine Premiumpartner Vertrauensliste geben würde, müsste
mausebiber
ganz oben stehen.
Einwandfreier Ablauf, super Ware wie beschrieben, sehr netter Kontakt.
Hat sich sofort gekümmert, weil irgendwas mit der Packstation nicht richtig funktioniert hat, hat mehrfach mit der kostenpflichtigen Hotline telefoniert um das zu klären, 2 Stunden an der Packstation auf den Postmann gewartet, mich regelmäßig über den aktuellen Stand informiert (sogar per Handy) und so vermutlich dafür gesorgt, dass die Ware fast just in time bei mir eingetroffen ist.
-
Ich bin ernsthaft am überlegen, noch eine Weile zu warten, bis es günstiger ist, und mir dann ein zweites auf Lager zu legen. Ist echt ein klasse Teil.
-
Push it!
-
Das Teil wird auf jeden Fall unterschätzt, weil alle seit dem iPhone meinen, nur ein Gerät mit Touchscreen kaufen zu müssen. Dazu kommt der relativ günstige Preis, der (das darf man ja eigentlich garnicht sagen) locker 100,- Euro höher sein könnte, und immer noch in Ordnung wäre.
Ich denke das Gerät ist ein Frontalangriff auf Blackberry, und wird deshalb so günstig angeboten.
Der Nachfolger wird vermutlich nicht mehr so günstig zu haben sein.Und ne Tasche würd ich nicht kaufen, das Teil ist so schön schlank, das fühlt sich in der Hosentasche am wohlsten.
-
Hey Maloja, zur Status-LED kann ich dir leider nix sagen, hab ich selbst noch nicht drauf geachtet.
Mit dem Rest muss ich dir uneingeschränkt recht geben.