Beiträge von syndicate

Und hoch damit!

Wirklich erstklassiger Zustand, und mittlerweile nicht mehr in Gebrauch, liegt also gut verpackt bereit zum Versand!

PREISUPDATE 499,- Euro zzgl. Versand

Das sind 130,- Euro weniger als ich bezahlt habe, und das Gerät sieht kein bisschen anders aus, als es beim auspacken ausgesehen hat.

Neuware zum Gebrauchtpreis - Kaufen, Marsch Marsch!

Hab meins heute bekommen, bin sehr zufrieden, würde dem Gerät 9 von 10 Punkten geben.

Den Akku kenne ich ja schon vom TP2, der dürfte aufgrund des kleineren Bildschirms im Snap noch länger halten, beim TP2 lief er gut 5 Tage, insofern sollten hier 7 Tage zu schaffen sein.

Der Trackball ist klasse, wie man ihn vom Blackberry kennt, ich mag das Gefühl beim scrollen irgendwie.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung noch, aber ich denke das legt sich schnell. Komme eigentlich schon recht gut damit klar.

Der Bildschirm ist hell und hat eine klare Anzeige, mir ist er auch groß genug.

Die Einrichtung ging recht schnell vonstatten, erstaunlicherweise geht die Syncronisierung ungefähr 10mal schneller wie beim TP2???

Zur Sprachqualität kann ich noch nichts sagen.

Aaaaaaaber jetzt kommts:

Das Teil sieht soooooo geil aus. Liegt super in der Hand, leichte Soft-Touch Oberfläche, geht ein bisschen ins braun-rötliche wenn man es gegen das Licht hält. Schön schlank, spürt man überhaupt nicht in der Tasche. Die Tastatur hat nen sehr guten Druckpunkt und man kann auch mit dicken Männerfingern die Tasten sicher treffen. Die Doppelbelegung muss ich noch verinnerlichen, aber das wird schon. Die Verarbeitung insgesamt ist erstklassig, fühlt sich sehr wertig an, wenn man das Gerät in der Hand hält.

Bis jetzt gibts eigentlich nix zum meckern.

Tolles Gerät, aber das Gerät ist für meine Ansprüche einfach too much. Habe mir deshalb was kleineres bestellt.

Der Akku ist der Oberhammer, bisher nur 2mal geladen und beim letzten mal hielt er schon 130 Stunden (das sind über 5 Tage!!!).

Ich habe gleich nach dem Kauf die beigelegte Folie aufgebracht, und zwar OHNE Luftblasen. Das Gerät sieht aus wie neu, und wenn ich sage wie neu, dann meine ich das auch so. Es sind sogar teilweise noch die Schutzfolien auf dem Gerät.

Selbstverständlich ist das komplette Zubehör dabei, also Ladegerät, 2x Stylus, Tasche, USB-Kabel, Headset, Anleitung, CDs, Originalverpackung - und natürlich die Rechnung vom 16.6.2009! Das Gerät ist also gerade mal 2 Wochen alt! Gekauft im Mediamarkt, also deutschlandweit eine Anlaufstelle für eventuelle Garantieansprüche.

Bis jetzt ist das Gerät nicht einmal abgestürzt oder hat irgendwelche Mucken gemacht, alles läuft stabil und schnell.

Meine Preisvorstellung: 549,- Euro inkl. Versand (versichert mit DHL)

Zuletzt noch:

Keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche, keine Rücknahme.

P.S.: Ja, auf dem Handy ist wirklich eine Folie drauf, sieht man bloss nicht. :D

Quasi neu mit allem Zubehör und Rechnung vom 29.5.2009 (Mediamarkt).

Headset ist unbenutzt, Folie vom ersten Tag an auf dem Display. Keine Gebrauchsspuren.

Kein Branding, kein SIM-Lock.

Originalverpackung wird ebenfalls mitgeliefert.

Ich werf mal 179,- Euro inkl. Versand (versichert mit DHL) in den Raum.

Eventuell auch Tausch gg. anderes Smartphone, einfach mal alles anbieten.

100% ebay Profil mit 213 Bewertungen ist vorhanden.

Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Unter folgender Seite koennen Sie nachschauen, dass HTC Snap am 19.Juni erscheinen wird http://www.expansys.de/p.aspx?i=180950 Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, laden wir Sie dazu ein, unsere Support Webseite aufzurufen. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie zu: http://www.htc.com/select_country.htm,, selektieren Ihr Land und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unsere Callcenter anrufen und die Option 2 auswaehlen falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre Anfrage Mit freundlichen Gruessen, HTC Team

Nein, kein Touchscreen. Was ich eigentlich garnicht so schlecht finde, wenn man mal ein iPhone gehabt hat, will man entweder wieder eins oder keinen anderen Touchscreen mehr.

Hab ne Mail von HTC bekommen, Erscheinungsdatum ist der 19. Juni - ich freu mir! :top:

Würde mein sehr gut erhaltenes Nokia 8800 Black inkl. 2 Akkus und Original Nokia Ladestation + Netzteil gegen ein ebenfalls neuwertiges Blackberry Bold oder Javelin tauschen.

Das Nokia ist seit ca. 1/2 Jahr in Gebrauch, und hat bis auf einen kleinen Kratzer auf dem Akkudeckel, den man aber nur gegen das Licht erkennen kann, keine Gebrauchsspuren.

Tausch entweder im Raum Stuttgart oder bei Interesse auch per Post, ich werde aber auf keinen Fall in Vorleistung treten, also entweder ich bekomme zuerst den Blackberry oder es gibt keinen Deal. Wer damit nicht leben kann, ist raus. Garantiere aber 100%ig, dass ich das Nokia spätestens am nächsten Tag wenn ich den BB erhalten habe auf den Postweg geben werde.

Bei Interesse bitte kurze PN.