Last Call: 200,- inkl. Porto
Beiträge von syndicate
-
-
-
:top:
-
-
Noch zu haben.
In Verbindung mit meinem aktuellen iPod touch Angebot gibts nen Spezialpreis!
-
Gepflegter iPod touch der 2. Generation mit 8GB Speicherkapazität.
Auf der Rückseite die üblichen iPod Krätzerchen (sieht durch den Blitz sehr extrem aus), auf der Vorderseite makellos.
Keine tiefen Kratzer, keine Dellen, keine sonstigen Schäden.Momentan ist das aktuelle 3.1.1 installiert.
USB-Kabel, unbenutzte Kopfhörer, Putztuch und OVP ist mit dabei.
Inkl. Rechnung vom 24.12.2008, also noch Restgarantie.
Preis 119,- Euro zzgl. Versand eurer Wahl. Privatverkauf, keine Garantie meinerseits.
-
Garantie hast du über Apple über die Seriennummer, da brauchst du keine Rechnung.
Ein 3GS ist momentan aber eher problematisch zu verkaufen, da es noch keinen Unlock für 3.1. gibt und es auch nicht sicher ist, ob und wann es diesen geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn das iPhone noch die selbe Qualität hätte wie das erste iPhone, wäre ich heute ganz sicher 3GS Besitzer. Allerdings ist Preis / Leistung längst nichtmehr akzeptabel... leider.Stimmt. Das erste iPhone war echt ein Meilenstein. Die Technik vom 3GS in das erste iPhone packen, das Ganze ohne Vertragsbindung verkaufen - die würden mit dem produzieren nicht mehr hinterher kommen.
-
-
Das iPhone das ich gestern getauscht habe, hatte noch Garantie bis Ende diesen Jahres. Das neue hat dies nun ebenfalls. Zusätzlich habe ich nen Protection Plan, also habe ich Garantie bis Ende 2010. Bis dahin warte ich jetzt, und tausche es dann noch einmal um.