-
Sehr gepflegter iPod nano, 4. Generation mit 4GB in der schönen Farbe Gelb.
Apple Care bis 15. Februar 2012 (!)
Nur minimalste Gebrauchsspuren auf dem Apfel hinten, sonst keine Kratzer, keine Dellen, alles wie neu.
Dock Connector Kabel ist mit dabei, Kopfhörer aus hygenischen Gründen nicht.
Zusätzlich gibt es noch ein Belkin Case, wie abgebildet.
Lieferung erfolgt versichert mit DHL (außer es ist was anderes gewünscht) zu meinen Kosten.
80,- Euro inkl. Porto und dem beschriebenen Zubehör

-
Bitte 1x lmart1n hinzufügen. Hab heute ein iPad bei ihm abgeholt, hat super geklappt, Ware scheint absolut in bester Ordnung zu sein.
-
Wie immer erstklassiger Zustand, teilweise noch originalverpacktes Zubehör. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, gekauft wurde das gute Stück am 3.4.2010 im Mediamarkt für 449,- Euro. Kein Branding, kein SIM-Lock, keine versteckten Kosten oder andere Haken. Kommt in OVP, mit sämtlichen Zubehör und Originalrechnung per versichertem DHL-Versand direkt zu euch nach Hause.
375,- Euro zzgl. 5 Euro Versand- und Verpackungspauschale.

-
Nochmal push. Mittlerweile bei ebay drin, wenn aber jemand Interesse hat, nehm ichs dort wieder raus.
-
430,- Euro Preisupdate
Ich betone nochmal: Es handelt sich um ein echtes 8800 Carbon Arte, kein Fake aus Absurdistan. Keinerlei Beschädigungen!
-
Kurz aufs Datum geguckt - nein, heute ist nicht der 1. April.
Pfffffft :apaul:
Nix für ungut, aber MS soll das machen, was sie können. Der Zune war schon ein Griff ins Klo.
-
-
-
Doppelpost für Lösung:
Es gibt diverse Lock-Screen Alternativen für Android. Die meisten haben eine Funktion, den HTC eigenen Lock-Screen zu deaktivieren. Wenn man den HTC eigenen deaktiviert, kommt auch die Passwortabfrage nicht mehr.
Habe mir jetzt Lock 2.0 gekauft, das hat einen schönen iPhone Lockscreen, und nach dem Slide to unlock kommt auch keine Passwortabfrage mehr.
:top:
-
Das Problem ist, dass ich ein Passwort vergeben musste, und das HTC Legend auch keine Menüfunktion zum abschalten hat. Ich kann lediglich das Passwort ändern.