Oh, mir kommen die Tränen. Ich werds meinem Chef vorschlagen. ![]()
Hat jemand eine sinnvolle Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, mir kommen die Tränen. Ich werds meinem Chef vorschlagen. ![]()
Hat jemand eine sinnvolle Idee?
Für mein iPhone gab es in Cydia ein Programm namens Exchange Unlock.
Kurze Erklärung: Wenn man einen Exchange Server eingerichtet hat, MUSS man ein Passwort vergeben, dass in regelmäßigen Abständen abgefragt wird. Ohne Eingabe des Passworts ist das Gerät nicht nutzbar, also gesperrt.
Exchange Unlock hat diese Sperre ausgetrickst (wie auch immer).
Leider habe ich bisher kein Äquivalent für den Droiden gefunden.
Kennt jemand ein Programm, das diesen Zweck erfüllt?
Hab mir heute auch mal eins geholt, und bin wirklich schwer begeistert. Momentan für mich das iPhone². Der App-Store ist zwar ne feine Sache, aber wenn man ehrlich ist, braucht man 99% aller Apps ohnehin nicht. Klare Kaufempfehlung.
HTC macht sich ganz schön, ist nun schon das 2. Gerät, dass mich wirklich überzeugt hat.
Bisher von HTC gehabt & Schulnoten:
HTC Touch -> 4
HTC Touch 3G -> 3-4
HTC Touch Diamond -> 5
HTC Touch Diamond -> 3-
HTC Touch Pro 2 -> 2+
HTC Snap -> 1-2
HTC Legend -> 1-
Original Nokia 8800 Carbon Arte "Made in Korea".
Bitte googlen, nur Made in Korea ist original, der ganze Finnland, Taiwan, was weiss ich-Kram ist gefaked!!!
Erstklassiger Zustand, keine Kratzer, keine Dellen, keine Beschädigungen, kein Branding, kein SIM- oder Net-Lock.
Komplettes Zubehör: Ladestation, Netzteil, Headset (Bluetooth), Datenkabel, Ledertasche, Akku, Bedienungsanleitung, Software-CD, Originalverpackung.
Rechnung vom 27.8.2009 von T-Mobile im Original mit dabei.
Inkl. versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschlands: 449,- Euro
Verkaufe mein iPhone Bluetooth Headset der 1. Generation mit Dock.
Das Headset selbst ist in super Zustand, hat vielleicht 10mal die Ladestation gesehen, und wurde insgesamt ca. 20 mal benutzt, da ich in meinem Auto eine Freisprechanlage habe.
Das Dock ist von mir "getuned", das heisst, ich habe mit einem Dremel vorsichtig die Öffnung, in die man das iPhone stellt, so vergrößert, dass auch das iPhone 3G[s] reinpasst. Dies fällt nur bei näherem hinsehen auf, wenn man einen halben Meter vom Dock entfernt ist, sieht man es nicht.
Weiterhin ist das Reiseladekabel dabei, allerdings ist die Kunststoffverkleidung am USB Stecker beidseitig gerissen (ist aber noch am Stecker dran, fällt auch nicht ab oder so), was den Gebrauch aber in keinster Weise einschränkt. Wollte es nur der Ordnung halber erwähnen.
Eine Rechnung habe ich nicht, da es ein Geschenk war.
70,- Euro zzgl. Versand
Versand erfolgt per versichertes DHL Paket nach Geldeingang.
Ich weiss, altes Thema, ist weniger für den Threadersteller, der wird bereits ne Lösung haben, sondern für die SuFu.
Ans Datenkabel ran, "Datenspeicher" auswählen, im Explorer rechtsklicken, formatieren. Danach wiederherstellen (Hard-Reset), fertig.
1. Du kannst das iPhone verkaufen, der ACPP gilt für das iPhone und ist nicht personalisiert
2. Du kannst per kurzer Mail Apple darum bitten, die Seriennummer des Austauschgeräts im ACPP zu ergänzen
3. beides hat nichts mit dem iTunes Account zu tun
Immer noch auf der Suche...
Das LG ist wohl ein bisschen dicker, aber insgesamt ein bisschen kleiner. Das Armband beim LG ist aus Kunststoff, beim Samsung aus Leder. Der Preisunterschied von knapp 500,- Euro (LG ca. 900,- Euro, Samsung ca. 400,- Euro) wirft das LG meiner Meinung nach komplett aus dem Rennen.