komisch... wenn ich die n-gage installationsdatei auf die speicherkarte übertrage und dann installieren will, funktioniert es nicht. aber wenn ich über wlan n-gage herunterlade und installieren will, geht es !
Beiträge von shock.t
-
-
neues problem... ich kann die n-gage software für die 20.149 firmware nicht installieren... hat jemand das selbe problem?
-
hat jemand vielleicht auch das problem, dass das handy manchmal beim scrollen in der playlist einfach hängenbleibt? heute ist das mir wieder mit der neuen firmware 20.149 passiert und davor mit der 12.046 auch
:mad: -
so, hab bei mir auch mal die neue firmware installiert per FOTA.
mir ist aufgefallen das alles etwas flüssiger und viel schneller wirkt als zuvor und das neue theme "music" gefällt mir :). ansonsten ist mir auch nichts neues aufgefallen, bis auf das im standby-menü die w-lan suche auf englisch ist und nach dem update alle einstellungen gleich geblieben sind. -
@ chromy: also ich kann von meinem n78 sagen, das die bilder im dunkeln mit LED licht bei der nahaufnahme ganz gut sind. aber wenn du fotos im zimmer von ca. 5 metern entfernung machst wird das nichts... ok kann ja sein das im dunkeln der unterschied von 3.2 mp zu 5mp was ausmacht, aber ich denke nicht

-
ich weiss zwar nicht wie, aber bei meinem n78 war das genauso. nach ein paar mal hat ers dann gelassen
-
so ist es :)... deswegen habe ich auch, als mein akkudeckel locker war, taschentuch drunter gelegt. ich wusste das es sich herumschieben lässt, aber ich hab trotzdem immer dran rumgefummelt. sowie das gehäuse links nicht richtig sitz und die taste über der multimedia-taste knarzt :X.
-
naja... hab eher ein montagsgerät erwischt, aber du merkst die verarbeitungsmängel meistens gar nicht, wenn du eben nicht darauf richtig achtest.
-
dasselbe bei mir... warum fragst du?
-
naja bounce ist ganz nett, obwohl ich nur die demn gespielt hab. Aber warum probierst du einfach nicht die demos aus?...