Beiträge von shock.t

wär nett, wenn die, die das n85 schon haben evlt n paar videos machen :P
    mir reichen die bisherigen nicht, denn ich muss bis zum 31. am freitag warten :(

Zitat

Original geschrieben von Michi
    hab ich erwähnt, dass das N85 einfach so WMV abspielt? Ich hab das glaub bisher noch nirgends direkt gelesen gehabt und find das schon irgendwie ne kleine Sensation :-)

was??? das spielt wmv ab? sehr gut :)
    kenne ich bisjetzt bei keinem handy. nu muss ich die videos nie mehr konvertieren :D

ich würd mich auch nicht meiner meinung nach für das SE entscheiden... warum? ich hatte bisjetzt 2 SE's. ein k800i und das w910i. das walkman handy kam später raus und es hat sich eigentlich nichts geändert. ausser der neue media player... da find ich sogar das k800i von allen SE Handys das beste, ist doch glaube ich das einzige das den xenonblitz besitzt? ausser der neue media player... bei dem c905 wird das denke ich mal genauso sein. 8MP und das wars auch. es kann aber auch daran liegen das ich noch nie ein neu-modernes samsung oder nokia hatte, aber ich würde mich lieber für ein von den beiden entscheiden.

abend,

ist denn der zeemote controller immer beim n85 kauf dabei oder nur bei einer speziellen "bestellung"? weil ich würd mich sehr darauf freuen den dann am 31. auch mitgeliefert zu bekommen :D

naja ich werde mir das n85 bestimmt nicht nur wegen der kamera kaufen... wenn ich so ultramegageile fotos haben will, dann benutzt ich ne digicam. ich find ich kamera an dem handy ganz ok... sie ist nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.

also ich würde mich glatt fürs n85 entscheiden. das n96 hat zwar DVB-H und ein größeres display + 8gb internen speicher, aber mir reichen die 2.6" und die 8gb karte die dazugeliefert wird. ausserdem hat das n85 ein besseren akku :) und mir ist das n96 etwas zu groß für die hosentasche.
    achja, ich hatte noch nie ein neuartiges nokia und freue mich schon darauf das n85 zu besitzen :).