Beiträge von shock.t
-
-
ja, das lichtspiel leuchtet die ganze zeit alle 5 sekunden so, bis du endlich den anruf oder sms gesehen/gelesen hast
-
oben rechts links neben dem akkubalken sind doch meistens die zeichen, wo du eine sms oder ein anruf erhalten hast, die du aber noch nicht nachgeguckt hast. oder wenn du das lichtspiel am navirad an hast, blinkt es 2 mal kurz.
-
jap, ich glaube auch das es bei den 2 beleuchtungen gibt: einmal fürs display einmal für die tastatur. weil ich hab eben bei meinem w910i geschaut, das auch einen lichtsensor besitzt und da werden die tasten dann auch weniger beleuchtet.
-
ehm, ich weiss nicht wie du das siehst... besitzt du eigentlich das n78?
weil wenn die tastaturbeleuchtung aus ist, siehst du auf der tastatur auch keine zahlen mehr. es ist dann alles dunkel. ok du weisst ja dann eigentlich wo die tasten liegen, aber trotzdem x) -
danke, einer hat mich verstanden

-
war das jetzt eigentlich ironie? :X
falls ja, lass uns jetzt einfach die diskusion schließen^^ -
komisch finde ich ja nur das wenn ich den sensor gegen das licht halte, das display heller wird und bei zuhalten des sensor wird der bildschirm dunkler... genau das meine ich ja: im dunkeln braucht man ja eher wenig licht und im hellen eher mehr, da durch evlt. den sonnenschein das display geblendet wird und man fast nix mehr sieht ohne beleuchtung.
-
hoffe ich fürs n73, n78 usw. auch das sie es in den nächsten tagen rausbringen...
-
ich hab da mal ne frage zu dem lichtsensor... uns zwar steht bei der hilfe das sich der lichtsensor in dunkler umgebung die beleuchtung einschaltet und in heller aus...
muss das eigentlich nicht genau umgekehrt sein? ich hab es auch nachgeprüft: habe eine lampe an den sensor gehalten und dann sofort den sensor zugedeckt und der bildschirm wurde dunkler, was ja eigentlich ja auch passieren sollte. also liege ich jetzt falsch oder die hilfe?
und dort steht auch noch der punkt helligkeit, den ich jedoch nicht finde...