so der haendler beim SHT hat mich mal eben angerufen wegen dem n82... ich frage mich warum das bei o2 bei denen über debitel mit 100 freimuten und 20€ freiminuten 100€ kostet Oo. das n79 kommt erst raus und ist jetzt schon billiger oder wie und das n82 ist schon nen jahr draussen...
Beiträge von shock.t
-
-
wie du sagtest... die bilder sind nicht perfekt geworden, aber die sind auch nicht zu schlecht

-
o2 interessiert mich nicht richtig da es irwie viel zu teuer ist. hab vorhin nachgeschaut. ein tarif mit 100 freiminuten und 20 €monatlich kostet irwie 80€, wenn ich mich recht erinnere... also von daher fällt o2 schon weg. ich sagte ja, nur die teuren geräte wollen die alle als erstes verkaufen wollen, was aber auch natürlich klar ist...
-
-
so ich hab mal bei saturn, media markt, vodafone und bei sht (multimedia und technik) angerufen und nach dem n79 gefragt und KEINER von denen hat es bisjetzt auf der bestellliste, vodafone sagte noch z.B. das die es gar nicht bestellen würden... kommt das mir so vor oder wollen alle netzanbieter nur das teure gerät, unszwar das n96 verkaufen und die etwas billigeren geräte erst am ende dann oder wie? jetzt muss ich mich wieder umentscheiden, weil ich freitag mir ein neues handy holen will und jetzt wirds wahrscheinlich doch das n82...
-
beschreib doch mal bitte die tasten genau
jeder sieht es ja anders. naja, aber ich glaube, dass das n85 bei mir nicht mehr in frage kommt, weil es für meine mutter viel zu teuer ist. da werd ich doch lieber das n79 nehmen. da wird man ja keine slider probleme haben und ich hatte schon lange kein barren-handy mehr :D. und vorhin habe ich noch bei einem shop namens SHT angerufen und die meinten das n79 würde bei den erst ende november kommen... da dachte ich auch, das billigste ganz am ende -.-'. aber wenn dus schon bei media markt gesehen hast, werd ich da mal vorbeischauen :). -
bin immer noch am überlegen, ob ich noch das n85 holen soll oder nun doch das n79... viele schreiben hier das der slider ziemlich wackelt und darauf hab ich wirklich nicht dazu lust :/. vom vergleich her ist das n85 nur um einiges besser: es hat ein oled display und im lieferumfang ist das tv kabel dabei und der zeemote kontroller. dazu noch eine 8gb speicherkarte, wobei beim n79 leider nur 4gb dabei sind. ist zwar ne menge, aber 8gb sind halt mehr x). und wie siehts eigentlich mit dem akku aus? bei google habe ich nachgeschaut und die sind beide gleich gut von der leistung her, so hab ichs jedenfalls gelesen. weiss hier jemand auch evlt. wann das n79 rauskommen wird? auch am 31.? wenn ja würd ich wahrscheinlich das kaufen, da es viel billiger ist und eigentlich fast von den funktionen her identisch ist...
-
hmm, sind die denn im laden so viel teurer?
und naja, ich glaube nicht, dass das n85 überall so ca. 450€kosten wird oder? und ich selbst zahl ja nicht das handy, sondern meine eltern :X. da kann ich doch nicht einfach so knapp 500€ verlangen. deswegen kauf ich es lieber mit vertrag, da meiner bald endet und die 500€ verteilen sich über die 2 jahre ^^. -
nabend,
ich hätt da mal eine frage... bei sparhandy.de habe ich entdeckt, dass das n85 mit dem handyvertragtarif von t-mobile mit relax 50 nur 19 € kosten soll. ist der preis eigentlich nur so niedrig auf dieser seite oder auch in anderen geschäften so, weil ich mir naemlich am freitag das n85 in einem geschäft holen will

-
hmm, les grade das bald das n-gage game "One" rauskommen soll...
schade das man es nicht mit dem n-gage code dann beim n85 freischalten kann, sieht aus wie tekken fürs handy