Beiträge von shock.t

schon musst du damit rechnen das der slider irgendwann wackeln wird... ich glaube das es kein slider handy gibt das nicht wackelt. wenn doch, dann wackelt der nach ein paar tagen :D.
    ich wollte zuerst auch das n85, aber da so viele wegen dem slider geklagt haben hab ich mir das n78 geholt, da der preis fürs n85 viel zu teuer ist. das n78 ist fast genauso, nur es hat kein lagesensor (für mich nicht schlimm) und die kamera ist etwas schwächer, aber mache sehr wenig fotos. bis jetzt bin ich mit dem n78 sehr zufrieden :).

der led-blitz ist im vergleich zum xenon blitz viel viel schwächer meiner meinung nach...
    die fotos beim xeno-blitz im dunkeln sind dann auch viel besser von der farbe und schärfe.
    schau dir mal vielleicht irgendwo bei youtube den vergleich an. der xenon-blitz beleuchtet den ganzen raum ziemlich stark, wobei der led blitz nur bei nahaufnahmen wirklich eingesetzt werden kann.

cat

die liste der vorinstallierten spiele kannst du auf der nokia seite selben anschauen und dort ist one nicht drauf (find das game auch toll :D)
    die demos kannste wahrscheinlich auch nur vielleicht 1 runde spielen, weiss es nicht genau, aber kannst ja immer wieder die demo testen.

versuch das auch grade herrauszufinden. entweder ist es nicht möglich oder es hängt mit dem energiesparmodus zusammen :X

/edit: vielleicht gibts ireine animation, weil ich habe entdeckt das man im energiesparmodus ja animation auswählen kann

danke dir, habs jetzt auch. dazu musste man glaube ich den licence manager installieren... aber bei meine lizenzen steht, keine verfügbar^^ hab es auch schon aktualisiert...

guten morgen,

danke für die antwort, aber wenn ich auf karten gehe dann auf einstellungen, sehe ich nur zur auswahl netz, routenplanung und allgemein aber ich nicht die option extras :/

hab mal ne frage zur 3 monate kostenlose navigation... hab heute das n78 gekauft und da kann man ja auch das navi 3 monate benutzen ohne was zu zahlen... woran erkenne ich denn das ich die grade kostenlos benutze und grade keine kosten zahle?
    habe die sufu benutzt, aber keine antwort auf meien frage gefunden... ist mein 1. nokia und kenne mich noch nicht so gut aus^^

es gibt bei dem n85 an der rechten seite die tastensperre-taste, da brauchste es nicht aufzusliden.