also ich hab die n-gage software auch vor ein paar tagen gefunden und es funktioniert einwandfrei.
Beiträge von shock.t
-
-
Oh no! 404 - Page not found

falls du auf se-world.info angemeldet bist, lads dir da runter...
google verlinkt auch alles auf die offizielle se-seite von daher musst du dich dann etwas gedulden. aber vielleicht ist das programm auch auf der mitgeliefertern CD? -
ich hab da mal ne frage an die, die taschentuch unter den akkudeckel geklemmt haben. Wie viel legt ihr da eigentlich drunter? Ich hab 4 kleine lagen drunter und der akkudeckel hatn kleinen buckel... Nicht das der mir zerbricht
-
-
-
-
-
also ich hab mein freund deswegen auch schon gefragt... Und er meint das beide handys genauso klingen. Vielleicht ist es ja bei anderen anders möglicherweise... (ahja, schreibe grad vom n78 aus)

-
dann solltest du auch vielleicht mal die suchfunktion nutzen...
-
ich hab da mal ne frage...
unszwar, wenn ich mit dem n78 wlan netze suche finde ich 2 offene netze. soweit ich weiss ist es nicht verboten mit offenen wlan netzen zu surfen. aber bei nokia ist es ja so, das man alles genau eingeben muss: ip, gateway,dns usw...
aber wie mache ich das wenn ich die ip und so gar nicht kenne, aber die wlan netze offen sind und ich darin surfen will? das is ja dann fast genauso als wenn ich, im i-net cafe das w-lan nutzen will, aber die ip adresse noch eingeben muss...