Laut Areamobile ist die Menügeschwindigkeit hervorragend!
Kann ich auch bestätigen, sehr flüssig! Auch sämtliche Youtube Videos bestätigen das.
N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke
-
-
-
Super! Danke. :top:
Bei EBay wird es für ca.200€ gehandelt. Da kann man nichts verkehrt machen.Achso was mir noch einfällt. Wie ist die Auslöse Geschwindigkeit bei Fotos nach dem Aktuellen Firmware Update?
Gruß
-
Sehr annehmbar. Wüsste aber nicht, dass sich dass durch die aktuelle FW geändert hat...
Naja... 1-2 Sekunden mit Autofokus, wenn man schon fokussiert hat, weniger als 'ne halb Sekunde... :top: -
die N-Gage software für das N78 ist endlich raus.
-
Prima, dann kann ich je endlich das Spiel holen und den Gutschein einllösen.

-
Hi!
Mike50: woher hast Du das mit dem nGage?
Auf den Nokia-Seiten taucht das N78 noch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auf. Habe gerade nachgeschaut...Ciao
Chris -
Zitat
Original geschrieben von chris30
Hi!Mike50: woher hast Du das mit dem nGage?
Auf den Nokia-Seiten taucht das N78 noch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auf. Habe gerade nachgeschaut...Ciao
Chris -
Danke!
Hat das schon jemand getestet?
1. steht dabei "supported firmware 10.136" - heißt das, es geht auch mit der aktuellen?
2. habe ich bei keinem bisher angesehenen Spiel das N78 aufgeführt gefunden. Ist das nur noch nicht drin, oder läuft es dann wirklich nicht?Ciao
Chris -
also ich hab die n-gage software auch vor ein paar tagen gefunden und es funktioniert einwandfrei.
-
Hi!
Welches Spiel lohnt denn eurer Meinung nach auf dem N78?
Ich stehe ja u.a. auf Tetris als kurzweiligen Zeitvertreib.
Wie steht es mit den Action-Games...sind die gut auf dem Handy spielbar (i.S. von Bedienung)?Tschö
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!