ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Der Ping von 62ms
Der Ping sagt über Speedtest.net rein gar nichts aus
Vom RTR-Netztest kann man schon mehr erwarten....von Teltarif.de empfohlen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Der Ping von 62ms
Der Ping sagt über Speedtest.net rein gar nichts aus
Vom RTR-Netztest kann man schon mehr erwarten....von Teltarif.de empfohlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Interessant ist ja schon, dass, obwohl Telekom, E-Plus und o2 im Jahr 2014 Kunden gewonnen haben, deren Umsatz jeweils gesunken ist. Insgesamt hat der deutsche Mobilfunkmarkt also an Wert verloren. Gerade E-Plus scheint sich da ordentlich verkalkuliert zu haben mit 1,5 Mio. neuen Kunden aber 6% weniger Umsatz als ohne diese 1,5 Mio. Neukunden im Jahr 2012.
Tut mir leid Du redest Blech...
Telekom und E+ sind die Gewinner bei Ihren Stategien.
Schuster musste gehen, Dirks nicht ![]()
Jetzt klar wer sich verkalkuliert hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Komm vorbei, habe hier eine simquadrat SIM
Schlappe 628 km, ich denk drüber nach :p
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Eine ganz kuriose Geschichte,was das Galaxy S4 in Verbindung mit Base macht. Nach dem Update auf Android 4.4 taucht immer noch kein LTE im Netzmodus auf. Legt man kurzzeitig eine Discountersim ala blau oder Simyo ein taucht dann LTE auf und das bleibt dann offenbar auch wenn man die Basesim wieder einlegt.
Stimmt das wirklich? Müsste ich mal jemanden suchen mit ner passenden Sim ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Mal am Rechner über Kies nach Update geschaut?
Jo, auch gerade gemacht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Für das S4 ist aktuell nur eine neue 4.3 für DBT Handys draußen, also ohne Branding.
Hab auch ein S4 ohne Branding. Bei mir ist noch keine LTE Punkt zu sehen ![]()
LTE - FREISCHALTUNG für Samsung S4
Fehlt nur noch die Freigabe von Samsung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Ich suche die Netzabdeckungskarte. Dieser Eplus-Link funzt bei mir irgendwie nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
...UMTS hat zurecht keine langfristige Zukunft, da erstens UMTS nicht soweit ausgebaut ist wie GSM, zweitens das ungünstige 2,1 GHz Spektrum genutzt werden muss...
Das "günstige" 800-Spektrum wird aufgrund der großen Reichweite und steigender Userzahlen wohl bald "Wahnsinns"-Datenraten abliefern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
... So ein 1800er-Netz ist schließlich nicht schnell aufgebaut und schon gar nicht auf dem Land.
Mag sein. Die Hardware am Mast oben bräuchten die aber nicht zu oft tauschen...schließlich ist die Frequenz aus historischen Gründen schon gut aufgebaut ![]()