Cottbus-Schmellwitz heute Nachmittag
Für das Smartphone langt es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cottbus-Schmellwitz heute Nachmittag
Für das Smartphone langt es...
Für meinen Geschmack wird zu sehr auf Stadt und Autobahn gewichtet.
Auf dem Land müssten auch eigentlich die Telefonie und Datenraten verstärkt gemessen werden.
Auf der Autobahn muss man selbstverständlich auch Daten und Telefonie nutzen können, aber wieviel Zeit eines Zeitraums (Tag,Monat..) verbringt man auf der Autobahn > zumindest weniger als es bei Connect gewichtet wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Der Clip ist gut. :top: Kein Netz würde ich auch nicht gelten lassen als Ausrede.
Dann komm mal in die Lausitz ![]()
Ungenügend
Cottbus-Innenstadt
...Timeout ist auch dabei.
Cottbus-Nord, Cottbus-Center
Burg im Spreewald, die NodeB scheint noch nicht optimal angebunden zu sein
ZitatOriginal geschrieben von BASE Botschafter
Hallo Andreas,
im Bereich 03042, Sandower Hauptstr., ist ein Ausbau geplant. Leider liegt uns noch kein Datum vor. Für den Bereich 03046 gibt es momentan keine Infos zum Ausbau. Allerdings solltest du an beiden Standorten eine gute Netzversorgung haben. Bitte schick doch mal eine kurze Problembeschreibung mit deiner Rufnummer an mein@base.de, damit eine Prüfung durch die Netztechnik veranlasst werden kann. Danke!
Rainer
BASE Botschafter
Danke für Deine Rückinfo.
An mein@base.de hatte ich dies schon vor längerer Zeit gepostet....ohne Antwort.
Outdoor ist GSM gut verfügbar, 3G ist meist noch verfügbar teilweise Umschaltung auf GSM.
Indoor ist GSM meist, aber nicht immer verfügbar. 3G ist sehr häufig nicht verfügbar.
EDGE-Daten ist kaum nutzbar zu den Hauptzeiten, 3G-Daten sind mäßig nutzbar (je nach eingeloggter NodeB).
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei mir weiterhin kein LTE möglich, Vertragskarte IFI11. Erscheint wie immer in der Netzsuche, aber mehr auch nicht.
LTE Start soll auf nächstes Jahr verschoben sein hat hier ein MA von E+ gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich wette dagegen
Aha, Du weißt schon mehr....
Und warum wird dann am Mittwoch das Theater gemacht? ??
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
das mag sein nur alle mit apple handy gucken in die rohre und ende nächstes jahres kann sich o2 mit lte von eplus die finger lecken :mad:
Apple ist super, sofern man nach deren Pfeife tanzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
E-Plus... Naja. Bei Thorsten wars ja immer so ne Sache.
gibt's nen konkreten Termin?
Richtig ![]()
Aber es wurde zu Jahresbeginn immer gesagt, dass LTE dies Jahr noch startet...und wenn man aufs Gesamtbild schaut, werden die wohl LTE für alle vom Start her frei geben....sowie es der Simyo-Chef zu Jahresbeginn mal gesagt hatte.
...und der Slogan "Highspeed für Jedermann" würde ja auch passen.
http://www.teltarif.de/e-plus-base-simyo-lte/news/53378.html