Steht doch da das es technische Probleme gibt.
Einfach hier im Simyo-Prepaidforum posten, da gibt es hilfreiche Simyo-Mitarbeiter ala tine_simyo und andere die Dir weiter helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht doch da das es technische Probleme gibt.
Einfach hier im Simyo-Prepaidforum posten, da gibt es hilfreiche Simyo-Mitarbeiter ala tine_simyo und andere die Dir weiter helfen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
andreas-cb
Früher waren die Datenraten von Eplus im Raum Stuttgart höher.
Ich frage mich langsam wann die NodeB flächig so angebunden werden, wie es die Nutzer erwarten
So kann es einfach nicht weiter gehen, dass man mitten in der Nacht nur im dreistelligen Bereich herumbummelt. Von den Tageswerten ganz zu Schweigen...
Denn irgendwann sind die so eifrig eingesammelten Neukunden auch bedient.
Zitat
Aber für eine Großstadt dürften die Werte auch besser sein.
So langsam sollten bessere Werte erwartet werden können.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn in der Großstadt alle drei anderen im Megabit-Bereich liefern, aber E-Plus selbst mit UMTS/HSDPA-Verbindung weit hinter einer auf 64kbit/s gedrosselten Vodafone-Anbindung zurückhängt, nur stoßweise Daten fließen und das Heise-Ping lustig zwischen mit dem Faktor 50 schwankt, dann ist für E-Plus offensichtlich schon Ping eine zu anspruchsvolle Anwendung und der Kunde zu bandbreitenfordernd. <-;<
Andere NB haben woanders Ihre Schwächen.
Auch bei mir in Cottbus nur Platz 4 in 3G, aber in EDGE meist gute Raten...im Gegensatz zu o2 und VF.
Warten wir mal noch bis Ende 2012 ab ob die Anbindung endlich umgestellt wurde.
Jedoch imponiert mir die Schlitzohrigkeit, den Antrag auf LTE/UMTS-Nutzung auf 1800Mhz überhaupt zu stellen (genauso wie UMTS900 damals).
Im Übrigen halte ich LTE800 in Verbindung mit guten Datenraten perspektivisch sowieso für kritisch...dann lieber LTE1800 vernünftig ausgebaut und angebunden
Ob wir das von Herrn Dirks erwarten dürfen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist doch nach Dirks die zweitgrößte Labertasche innerhalb der E-Plus Gruppe.
Ungern gebe ich Dir Recht, aber dem ist so.
@GeraldBee2010:
Aber was soll E+ auch anderes sagen?
Nach der evtl. Übernahme regieren andere und nicht Hr. Dirks. Da werden die Karten auch bezüglich des Netzausbaus neu gemischt.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Gibt es irgend jemand bei dem in Leipzig in den letzen Wochen Internet per UMTS/GSM stabil funktioniert?
Bei mir funktioniert seit Wochen,eventuell mittlerweile sogar Monaten das Internet nur sporadisch und die selbe Erfahrung scheinen viele Facebooknutzer auf der Baseseite auch zu teilen.
Ich würde ja gern einen Speedtest posten, aber mehr als ein Timeout passiert nicht...
Kommt mir aus Cottbus sehr bekannt vor.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bei Vodafone scheint es ja nicht zum ersten mal zu brennen. Gibt es da keine Redundanz? :confused:
Bei der Telekom dafür gleich bundesweit ![]()
Auch nördlich von Cottbus in PLZ 03185 war das Datennetz über EDGE mindestens zwischen 6-9 Uhr ausgefallen.
Das 3G-Netz in Cottbus funktionierte.
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Ich hab hier auch keinen original VF-Tarif, sondern einen von Drillisch mit einem Monat VLZ und das LTE-Netz funktioniert prächtig.
Insofern kann ich den oberen Post so direkt nicht bestätigen
Wirst Du nach Verbrauch des Inklusivvolumens in LTE gedrosselt?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei LTE für zuhause hat Vodafone schon durchaus bezahlbare Preise.
Schicke Apothekenpreise mit Mini-Inklusivvolumen ![]()