Re: Re: LTE & VOIP
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Theoretisch reichen 88 KBit/s für den besten Codec aus, mehr bekommen LTE-Nutzer auch nicht zugewiesen.
Funktioniert das auch reibungslos, obwohl es untersagt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: LTE & VOIP
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Theoretisch reichen 88 KBit/s für den besten Codec aus, mehr bekommen LTE-Nutzer auch nicht zugewiesen.
Funktioniert das auch reibungslos, obwohl es untersagt ist?
LTE & VOIP
Habe vor den 1und1-Tarif mit 21,6 Mbit/s zu bestellen. Dieser kommt jedoch ohne Festnetznummer und Festnetzflat. Ich würde mir nun einen alternativen Voip-Anbieter auswählen.
Nun meine Frage: Reicht die Sprachqualität bei einer Drosselung auf 384 kbit/s aus?
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Muss der UMTS-USB-Stick eigentlich nach 2 Jahren wieder abgegeben werden (zumindest theoretisch) wenn zeitig gekündigt wird?
Nein.
Drosselung?
Ich habe vor den 21,6-Tarif bei VF als DSL Ersatz zu buchen.
Die Frage die sich mir stellt ist, ob VF bei 15 Gb strikt drosselt auf 384 kbit/s oder nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
In Harsewinkel geht es doch! Warumbei mir in Clarholz nicht!
Och Mr. Gogo, Du weißt es doch selbst aus Teltarif, TT und FB das es immer an der Anbindung hängt.
...bei uns in Cottbus erreiche ich zeitweise 0 Datendurchsatz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
ca. mittig auf der linken Seite sieht man die Ausbauplä
ne, die haben noch ne ganze menge vor^^
http://eplus-gruppe.de/mobilfunk/
Kannst Du mal nen direkten Link schicken...ich finds irgendwie nicht.
Null Datennutzung beim Fussball in Cottbus
Gestern, am Sonntag war das Internet vor, während und nach dem Spiel am/im Stadion über GSM & UMTS nicht möglich.
Zeitweise war das "H", das "E" oder das "G" auch ganz verschwunden.
Ganz schwache Leistung...
Re: Re: Läuft wieder (Re: Tote HSDPA-Hose in Bonn 53227)
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Wie sind allgemein die Erfahrungen von euch in den Gebieten Cottbus und Frankfurt Oder?
lG
_____
In Cottbus ist das UMTS-Netz von E+ sehr unterschiedlich nutzbar.
Während es in der Innenstadt ab den frühen Nachmittags- bis späten Abendstunden kaum bzw. nicht nutzbar, ist es in anderen Stadtteilen meist besser.
EDGE ist meist mit guten bis sehr guten Datenraten nutzbar (auch in der Innenstadt).
ZitatOriginal geschrieben von pes-forever
Das klingt schon mal nicht schlecht, dank dir!
Gibt es noch alternative Angebote?
Ja, es gibt ne Menge Angebote...wie auch meist hier im Werbeforum.
Nimm das von wurst654 im VF-Netz oder ähnliche Auszahlungsangebote im Telekom-Netz.
...und magst net die Auszahlungsmodelle gibts hier auch was für 14,95€/3GB.
Aber abschliessen musst noch selber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Um den angestrebten Preis wirrste wohl nix finden.
Träumen darf man ja mal ![]()