Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dafür ist er bestimmt zu geizig, wie die ganze E-Plus Bande...

Deine Wortwahl ist ein ums andere etwas unangebracht.
    Schreibe doch einfach in den Threads dessen Netz Du bevorzugst und zettel nicht immer unnötige Netzdiskussionen an.
    Hier geht es um den LTE-Netzausbau von E+ und nicht ständig nervende abfällige Bemerkungen.

Es langweilt einfach langsam....

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nur kommt bei der Telekom auch was bei rum...

Nachdem Sie in den letzten beiden Connect-Tests (2009, 2010) abgewascht wurden, musste der rosa Riese auch mal wieder was tun....und das taten Sie teilweise richtig gut.
    Trotzdem wird die Telekom weiter kaum Neukunden in grösserer Dimension bekommen....es fehlen weiterhin einfache, günstige und kundenfreundliche Tarife.

Zitat

Original geschrieben von scarto
    Meine Erfahrung mit E-Plus ist auch besser geworden. Hatte ich früher nur Edge zu Hause ist auf meinem HTC ziemlich oft ein H zu sehen und es klappt auch besser.

Leider hab ich jetzt seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich zu Hause gar keine Internetverbindung mehr mit meinem Handy hinbekomme. Fahre ich aber in die Nachbarstadt klappt alles wieder wunderbar. Wieder zu Hause, kein Internetempfang. Telefonieren funktioniert aber.

Ich wohne übrigens in Mülheim an der Ruhr

Na sowas ;) Sind meiner Erfahrung nach u.U. Vorboten einer Erweiterung des UMTS-Netzes.
    Evtl. kannst Du Dich auch mal an den Kundenservice wenden und Deine Beschwerden vortragen, dann kann Dir sicher jemand was sagen ob es tatsächlich einen Ausbau in Deiner Region gibt oder doch nur ne Störung.

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Bei der Ganzen Action gestern war noch ein anderer Kollege dabei..er hat ein Galaxy S2 auch ein Grüner Freund...das komische war wehrend ich die Karte von Kollege1 im Lappi hatte und dabei UMTS/HSPA sah...war bei ihm Tote Hose im Display..nur EDGE... :confused:

War schon merkwürdig...haben die das Signal nur für Lappis gesendet? :D

Oder das Galaxy war auf GSM festgenagelt ;) ....klappt nämlich bei mir wunderbar mit dem Wechsel GSM<-->UMTS

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Anfang Juni, als dieser Thread hier entstanden ist, berichteten User, dass sie dieses Phänomen bereits seit acht Monaten beobachten. Insgesamt fast 12 Monate für den Tausch von Systemkomponenten, die für die Drosselung verantwortlich sind? Ich weiß nicht. Vielleicht war das eher ein cleveres "Insider"-Bonbon als Ausgleich für das stellenweise noch sehr dünne Datennetz. ;)

Es war sogar seit weit mehr als einem Jahr bekannt....gibt so einige Threads dazu.
    Dann wird wohl aus meinem 100 MB-Paket wieder das 1 GB-Paket...war trotzdem ne coole Sparmaßnahme ;)