-
Zitat
Original geschrieben von 3l3ph4nt
Kaum regnet es in Kappelrodeck (77876) etwas heftiger, ist das Netz von E-Plus natürlich wieder komplett weg
Kann ich dass irgendwo an E-Plus melden? Was läuft da schief? :confused:
Nach 10 min warten ist das Netz plötzlich wieder komplett da.. komisch..
Das passiert aber immer so, wenns stärker regnet..
Gruß 3l3ph4nt
Richtfunk weg. Netz weg. Einfach mal melden oder dem Netzbotschafter hier mitteilen.
-
Auch in Cottbus gibt es 6 aktuelle Einträge von Juni 2011. Was genau geändert wurde weiß ich nicht, UMTS/HSPA konnten schon einige (wenn nicht alle) NodeB.
Allerdings habe ich in letzter Zeit öfters HSPA+ im Display entdeckt.
-
HSPA+ in 03149 Forst
So, seit gerade eben sendet auch der nördlichste Standort in Forst (Stadtkirche) ein UMTS-Signal gleich mit HSPA+.
Speed hält sich in Grenzen... 800kbit down, 130 kbit up und Ping 150ms..
-
Re: Base Blog
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nö!
Aber Im Base Blog wurden wir wieder richtig schön verewigt!
http://botschafter.blog.base.d…lden-neue-hspa-stationen/
Und dann noch volle Pulle Reklame für TT!
Das darf nur Rainer, sonst keiner!
Alles anzeigen
Schön geschrieben, aber wann wird´s mal was mit den ganzen Anfragen, die er uns noch beantworten lassen wollte :confused:
-
Hallo Gemeinde,
ich suche einen T-Mobile Datenvertrag mit mind. 5GB Fullspeed-Volumen (wie Connect L Premium oder Connect XL) gern auch als Auszahlungsmodell zum günstigsten Preis.
Wer weiß was Günstiges???
-
Re: Base 500Mb Flatrate - 56KBps begrenzung
Zitat
Original geschrieben von -Arthur-
ich bin bei Base Kunde und habe eine 500Mb InternetFlatrate. diesen monat habe ich schon über 500MB aufgebraucht und meine geschwindigkeit betragt immer noch 500-1000kbps, diese sollte doch angeblich ab 500mb auf 56kbps gedrosselt werden! kann mir jemand dazu was sagen?
Das die Drosselung nicht funktioniert ist doch seit Monaten bekannt.
Ich komm mit dem 100MB Paket auch bestens aus 
Aber vielleicht sollten wir das Thema jetzt beenden um das nicht allzu bekannt zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anleitung
Hi,
Bin erst seit kurzem E-Pluskunde. Habe mir ein HTC Desire gekauft und dazu eine Prepaidkarte von E-Plus. Kurzum: Ich bin total enttäuscht.
Ich wohne kurz vor München und habe in der Stadt und in den Vororten 1A-Empfang. Nur bei uns in Poing ist es nicht möglich auch nur ein einziges problemfreies Telefonat zu führen. Ich habe ständig Aussetzer und Empfangsabbrüche. Das ist ungefähr so wie wenn man neben einem Kumpel steht und mit ihm reden will und die Feuerwehrsirene losgeht. Mal versteht man was, mal nicht.
Sorry aber ich wollte meinem Frust mal Luft machen. Danke das das hier ging.
Im Übrigen hole ich mir jetzt eine Karte von O2 und hoffe dann glücklicher zu sein. Damit hat zumindest die Familie keine Probleme....
MfG
Anleitung

Alles anzeigen
Das ist schon seltsam. Du müsstest eigentlich in jedem Keller Vollausschlag haben, sowohl in GSM als auch UMTS :confused:
Ich stimme meisterroerig zu...da kann nur was an der Station faul sein....einfach mal die Störung melden!
-
Zitat
Original geschrieben von braXdor
So nun ist mir jetzt was ziemlich peinliches passiert.
Ich bin tatsächlich bei mobilcom-debitel.
Nur hab ich jetzt das Problem das ich auf meinem Handy die 25 € für die Portierung schon drauf hab.
Aber mobilcom-debitel 30 € vom Konto abbuchen will, nun gibt es aber dieses Formular im Internet.
http://www2.mobilcom-debitel.d…ag_Auszahlung_Prepaid.pdf
In dem steht aber dass das Guthaben erst ausgezahlt werden kann bei deaktivierter Sim-Karte.
Heißt das jetzt ich muss die Verzichtserklärung abschicken, mir 30€ vom Konto abbuchen lassen und dann kann ich dieses Formular abschicken um meine 25 € von meinem Prepaid Guthaben wieder zu bekommen. ?
Danke für eure Hilfe schonmal 
Alles anzeigen
Für die Portierung ist es notwendig, dass Deine Karte mindestens 29,95€ Guthaben aufweisen muss!!! Sonst erfolgt keine Portierung.
Der andere Schuh ist die Auszahlung des Restguthabens mit dem von Dir genannten Auszahlungsantrag.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Simyo Portierung
Zitat
Noch hab ichs noch vor mir liegen, Tine kümmert sich gerade darum.
Doch langsam komm ich wirklich selber ins zweifeln ob ich vielleicht doch nicht bei mobilcom-debitel bin.
Da meine Eltern mir vor zig Jahren diese Prepaid-Karte gekauft haben.
Mal schaun was Tine sagt.
EDIT : Aber würde dann auf meinem Handy nicht mobilcom-debitel stehen ? Denn es steht Vodafone.de dran.
Mobilcom-Debitel ist lediglich ein Provider. Sie verkaufen Verträge und Prepaidkarten in allen deutschen Netzen, auch Callya-Karten.
Hol doch mal Deine SIM-Karte aus dem Handy raus und schau mal ob sich da ein Hinweis ergibt...vielleicht steht ja der Providername drauf.
Simyo hat Dir die Verzichtserklärung von Mobilcom-Debitel geschickt, da Sie sicher heraus gefunden haben, dass Du bei denen bist.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Simyo Portierung
Zitat
Na ich werde doch wohl wissen bei welchem Anbieter ich bin ;).
Edit : Genau dieses Formular hab ich zugeschickt bekommen.
Das hoffe ich doch...und wo hast Du es hingeschickt?
Hoffentlich nicht zu Vodafone, da Du ja anscheinend bei MD bist....und da reichen auch keine 25€ Guthaben auf dem PP-Konto.