Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Den Händler hab ich auch soeben angeschrieben und nach der Diskrepanz gefragt.

Antwort von Obocom hab ich eben erhalten: "19,95 EUR und 3 GB ist korrekt."
    Damit ist die Anbieterseite etwas fehlerhaft und das Inklusiv-Volumen zu gering.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ....Ich vermute mal das in der Ecke Lippstadt, Beckum, Ahlen und Ennigerloh die meisten UMTS Sender auch noch kein HSDPA können.

MR

In Cottbus scheint es aber wieder weiter zu gehen mit der HSPA-Aufrüstung.
    Auf dem Stadtring Richtung Peitz gab es plötzlich ein "H" zu sehen, Geschwindigkeit war gedrosselt auf UMTS-Niveau 384 DL/384 UL kbits und Ping von gut 300 ms.

Re: Tarifoption buchen - wie am schnellsten Aktivierung?

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
    ...Wenn ich da an letzten Monat denke (Flatrate Vormittags gebucht und gegen Nachmittag war sie erst aktiv) bekomme ich natürlich Angst ... zwar würde ich im Leben mit der geringen Geschwindigkeit die ich habe kein MB in 6-8 Stunden verbrauchen können, aber ich möchte nichts verschenken...

Naja, bei dem Verbrauch den Du angibst werden Dich 24 cent/MB in 6-8 Stunden vielleicht finanziell treffen, aber hoffentlich nicht ruinieren ;)
    In der Zwischenzeit wird die Optionbuchung -die zugegebenerweise recht lange dauern kann- über die Bühne gegangen sein.

Zitat

Original geschrieben von meistercraft
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. ich nutze eine simkarte von simyo für mein ipad seit april 2010 und habe damals die
    1GB flat für 10€ mit automatischer verlängerung gebucht. Da ich die Flat nur in den Sommermonaten brauche, habe ich im oktober 2010 mein guthaben unter 10€ sinken sinken lassen, somit wurde die option gestoppt.

Da Du die Option nicht gekündigt hast pausiert Sie in solchen Fällen.
    Sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist wird Sie automatisch wieder aktiviert...so kenn ich das jedenfalls.

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Vermutlich würde sich dann analog zur Berichterstattung die Anzahl der nervigen o2-Werbedinger, die man beim Lesen eines Artikels auf Teltarif erst mal wegklicken muss reduzieren. :D

Mit Firefox und Adblock Plus lässt sich der Werbemüll erheblich reduzieren :top:

Re: Congstar - keine abgehende Telefonie möglich

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Hallo Gemeinde,

seit einigen Stunden ist in PLZ 03149 über Congstar keine abgehende Telefonie möglich...mit anderen T-Mobile-Karten gehts problemlos.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Bei uns gehts wieder.
    Besten Dank an alle mit hilfreichen Antworten;-)