Hallo Gemeinde,
seit einigen Stunden ist in PLZ 03149 über Congstar keine abgehende Telefonie möglich...mit anderen T-Mobile-Karten gehts problemlos.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
seit einigen Stunden ist in PLZ 03149 über Congstar keine abgehende Telefonie möglich...mit anderen T-Mobile-Karten gehts problemlos.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phone4fun
Hallo Tine,
auf meiner Simyo Rechnung ist mir der Posten Gebühren mit 9,90 € aufgefallen und ich kann mir nicht erklären wo dieser herkommt.
In der Verbindungsübersicht der letzten Monate sind keine Sonderrufnummern oder Gebühren gelistet.
Grüße
Möglicherweise ist eine Option gebucht, welche 9,90 € kostet
wie zum Beispiel die Festnetzflat, die SMS-Flat oder Internetflat-Optimum.
Letztere ist bei Neuabschluss derzeit voreingetragen und muss abgewählt werden.
Soll es nicht online bei Base.de wunderbar funktionieren :confused:
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Zellatmung ist schon geil. Wenn man geschätzt 50 m vom Node B entfernt ist und WMConn -105 dBm angibt!!!!!
Sicher, dass Du dann vor der richtigen Node B stehst oder vor der eines anderen NB?
ZitatOriginal geschrieben von PeterSchlau
Klingt für mich als ob bei der Mehrheit (fast allen) der EVN tadellos funktioniert?
EVN funktioniert aktuell mal wieder nicht reibungslos :mad:
Problem ist Simyo sicher bekannt und von einigen Usern zuvor auch beschrieben.
Aber das geht doch noch....vor rund einem halben Jahr hättest dabei gewesen sein sollen ![]()
EVN hinkt wieder
tine & Co. : Nachdem es eine Zeit lang wieder funktionierte hinkt ab 15.4. der EVN erneut bei allen Konten die ich einsehen kann.
Zahle besser. Kartenpfand wird im nächsten Rechnungslauf tatschlich erstattet.
Ist zwar etwas umständlich und unverständlich, war bei mir aber auch so.
In 03149 Forst gibt es jetzt eine weitere NodeB die auch HSDPA kann.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann stimmt der Eintrag wohl so nicht,da wird es Zeit für E-GSM...
Eingetragen wird bei der Netzagentur wohl häufig mehr als die jeweilige Station verwendet....evtl. später zugeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
...Ich hab folgende Frage: Ich habe Simyo und würde gerne einen Freund mit der Freundschaftwerbung werben. Allerdings will er die Karte für sein Ipad, braucht also eine Micro-Sim. Kann man die auch mit der Feundschaftwerbung erhalten und wenn ja wie? Ich seh da mir die normale Sim. Danke für die Hilfe.
Warum sollst Du die Prämie nicht erhalten?
Den einzigste Unterschied den ich finden kann ist der Kaufpreis...die Micro-Sim kostet 9,90 € anstatt 4,90 €.