Beiträge von andreas-cb

Möglicherweise ist eine Option gebucht, welche 9,90 € kostet ;) wie zum Beispiel die Festnetzflat, die SMS-Flat oder Internetflat-Optimum.
    Letztere ist bei Neuabschluss derzeit voreingetragen und muss abgewählt werden.

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau

Klingt für mich als ob bei der Mehrheit (fast allen) der EVN tadellos funktioniert?

EVN funktioniert aktuell mal wieder nicht reibungslos :mad:
    Problem ist Simyo sicher bekannt und von einigen Usern zuvor auch beschrieben.
    Aber das geht doch noch....vor rund einem halben Jahr hättest dabei gewesen sein sollen ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann stimmt der Eintrag wohl so nicht,da wird es Zeit für E-GSM...

Eingetragen wird bei der Netzagentur wohl häufig mehr als die jeweilige Station verwendet....evtl. später zugeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    ...Ich hab folgende Frage: Ich habe Simyo und würde gerne einen Freund mit der Freundschaftwerbung werben. Allerdings will er die Karte für sein Ipad, braucht also eine Micro-Sim. Kann man die auch mit der Feundschaftwerbung erhalten und wenn ja wie? Ich seh da mir die normale Sim. Danke für die Hilfe.

Warum sollst Du die Prämie nicht erhalten?
    Den einzigste Unterschied den ich finden kann ist der Kaufpreis...die Micro-Sim kostet 9,90 € anstatt 4,90 €.