Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von antoniya_simyo
    ....Zum Beispiel der Kostenstopp-Monat geht vom 7. Februar bis 8. März.....

Deine Aussage ist nicht korrekt. Bei mir wird Ihr Kostenstopp-Monat: 03.02 bis 02.03 angezeigt.
    Der Kostenstopp geht also monatsgenau, jedoch nicht vom ersten bis zum letzten eines Monats.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ok, danke für die Erklärung. Besteht denn die Möglichkeit, den Kostenstop bei Prepaid nachträglich vom Ersten bis zum Letzten des Monats zu setzen?

Ich würde erstmal bezüglich des Kostenstopps feststellen wollen, ob ein Monat tatsächlich ein Monat ist :confused:
    Bei antoniya_simyo liest sich das so als ob der Kostenstopp-"Monat" wie bei den Optionen üblich nur 30 Tage dauern könnte...im Februar natürlich toll :D

Was für nen Tipp hast Du gegeben....und welche Falle meinst Du?
    Du hast Dich augenscheinlich für Deine Rechnungen nicht interessiert....
    Rechnungsfehler passieren bei allen Anbietern mal....nur das man Jahre braucht um mal ne Rechnung zu kontrollieren, passiert auch Dir nur einmal :cool:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    War wirklich ein cleverer Schachzug von E-Plus, 1994 den Netzaufbau im Osten zu forcieren. Noch heute danken treue Fanboys aus der Zone :)

Was willst du schon wieder mit o2?

Hier geht es um den mittlerweile äußerst bescheidenen Service von E-Plus. Keiner hat hier o2 erwähnt, auch ich nicht. Für dich scheint o2 ein rotes Tuch zu sein :rolleyes:

Meine Güte, Dein Niveau ist ja unterste Schublade.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Wie lange dauert es, bis die SMS-Flat gebucht ist?

Aus Erfahrungen mit dem Datenpaket können schon 4-5 Stunden vergehen.
    Dann nützen Dir aber die gewünschten Frei-SMS vom Simyo-Weihnachtsmann nichts mehr :D

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dass E-Plus bald zum "Abschaum" der deutschen Netzbetreiber gehören wird, war schon lange absehbar.

Nur sollte Dirks nicht vergessen, dass der zunehmend schlechte Ruf der Leiche "E-Plus" auch auf sein Prepaid-Discount-Imperium abfärben wird.

Das "Anpingen" der Kundschaft mittels Wählcomputern ist ein weit verrbreitetes Unding bei E-Plus. Die Rückgewinnungshotline arbeitet ebenso. Und da kommen locker 3-4 Geisteranrufe täglich (!) zusammen.

Tut mir leid, aber Du solltest vorher mal überlegen und nicht so einen "Abschaum" schreiben ;)
    Auch der Ruf von o2 ist historischen Gründen (Kostenanstieg bei Service-Nummern, zu frühe TM-Abschaltung,...) nicht so toll ;)
    Alle NB und Provider leiden unter dem Kostendruck und sind gezwungen Kosten zu senken.
    Trotzdem muss man anerkennen, dass E+ mit seiner Strategie sehr wohl Erfolge hat und wirtschaftlich gesehen sehr solide da steht.
    VF fährt eine andere Strategie und ist mit dem früh eingeschlagenen und der beharrlich durchgezogenen UMTS-Strategie ebenso sehr erfolgreich.
    o2 hat mittlerweile auch ein solides Gesamtnetz, nur entwickeln sich die Kundenzahl und Gewinn langsamer als angenommen wurde.

Kurz gesagt, man findet bei allen NB Plus- und Minuspunkte... je nach Betrachtungsweise.