-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Ich würde mir zu Weihnachten von Simyo einen funktionierenden EVN wünschen.
Wäre auch super! 
Simyo hat wohl die Kundschaft erhört....endlich
Nach über einem halben Jahr scheint es wieder zu funktionieren...
Bei allen 12 Simyo-Konten die ich für mich & meine Bekannten/Verwandten kontolliere sind die EVN-Daten tatsächlich wieder aktuell.
Danke Simyo für das tolle Weihnachtsgeschenk 
-
Repräsentativ ist das wirklich nicht, denn ich könnte den Trend zu E+ und zu o2 abgeben. Auch Datennutzer können bei E+ fündig werden. Es kommt tatsächlich auf die Region an wo man wohnt und auf Stadt oder Land.
In Forst/Lausitz ist an der bisher einzigen NodeB der Datendurchsatz mit 2-3 Mbit/s relativ stabil und niedrigem Ping auf gutem Niveau. Selbst hinter dem Platzhirsch VF braucht man sich nicht verstecken.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
@Antoniya:
Macht ihr eine Weihnachtsaktion, zB Gratis-SMS an Weihnachten zw. 16-18 Uhr?
Wäre super!
Ich würde mir zu Weihnachten von Simyo einen funktionierenden EVN wünschen.
Wäre auch super! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
Mal sehen ob E-Plus wirklich bis 2012 auf jeden GSM Standort ZTE HSPA+ draufbaut.....
Jeder GSM-Standort mit HSPA? Wo hast Du das gelesen? Ich hab mal was von 12000 NodeB gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und die armen Schweine sollen noch den Mast entrosten und neu anmalen. :eek:
MR
Hoffentlich mit reichlich Frostschutz in der Farbe 
-
Vielleicht schadet auch ein Blick ins richtige Unterforum nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Wenn das alles wäre... Die Tarifauswahl eines Anbieters kennt man ja immerhin vorher. Aber leider ist bei Simyo noch sehr viel mehr im Argen. EVN, Optionsbuchung, automatische Aufladung, "Pausierung" etc. (kann man ja alles hier nachlesen). Schlimmer noch: Der Kundenservice, dem ich ehrliches Bemühen unterstelle, scheint völlig machtlos zu sein bei diesen Problemen. Und das ist zumindest auch ein wichtiger Grund, warum Simyo schwächelt. Und -leider- zu Recht. Früher hatte ich von Simyo wirklich einen guten Eindruck und ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mehr Leute erfolgreich zu einem Wechsel zu Simyo überredet als jemals zu irgendeinem anderen Anbieter. Der Grund war die "Einfachheit", aber davon ist im Moment nichts mehr zu erkennen. Aktuell würde ich es nicht wagen, irgendjemandem, der mehr als nur gelegentlich telefonieren und smsen will, zu einem Wechsel zu Simyo zu raten.
Könnte genau das Gleiche schreiben....ich hätte noch die teilweise Nichtgewährung der Bonusminuten (Basic-Tarif) zu beanstanden.
Habe es aber dennoch gewagt einen Arbeitskollegen zu überreden und zu Simyo zu gehen.
Hoffe das E+ mal endlich einschreitet und den Laden wieder auf die Beine bringt!
-
Re: Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2010
Zitat
Original geschrieben von x-or
und da stimmt doch auch was nicht, oder?
Warum nicht? o2 hat doch einen höheren Postpaid-Anteil!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
In der Teltarif-Meldung gehts doch darum GSM1800 und UMTS900 zu nutzen...
Trotzdem, eine berechtigte Frage. Würde beides parallel funktionieren...UMTS900 und EGSM?