Beiträge von andreas-cb

Stand der Verbindungsübersicht

Seit heute kann man -rechts neben der Monatsauswahl- erkennen, welchen Stand die Verbindungsübersicht hat.
    Bei mir hat Sie z.B. den Stand vom 2.11., bei meinen Verwandten/Bekannten variieren die Stände vom 20.10. bis 2.11.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    9 Nodes zur Abdeckung einer ganzen Stadt? Ist aber wenig, wenn man bedenkt, wie weit die Sender in Altbaugebieten oder Neubaugebieten kommen.

Ist aber auch eine UHS im Süden dabei. Auch ist Cottbus auch kleiner als Chemnitz. Das andere Anbieter eine höhere UMTS-Senderdichte haben ist mir auch bekannt, jedoch punktet E+ in meiner Region mit einer guten GSM-Flächenabdeckung.

Zitat

Original geschrieben von unze
    Zu Chemnitz muß ich sagen, daß hier die Zahl der UMTS-Sender mit HSDPA gegenwärtig deutlich geringer ist, als die reinen UMTS Sender....

Gruß
    unze

Ist in Cottbus auch so. Von 9 NodeB können nur 3 HSDPA.

Zitat

Original geschrieben von unze
    ...Achte doch einmal auf die genannte Zielgruppe, die Smartphonenutzer = Massenmarkt. Für diese Zielgruppe will Dirks Ende 2012 das beste Datennetz haben, nicht mehr und nicht weniger....

Gruß unze

Das sehe ich nicht so. Immerhin wird ja auch folgendes betont: „Deshalb wächst die Highspeed-Datenversorgung im Netz mit aktuellen Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit/s täglich um die Fläche Düsseldorfs. Unsere jetzt zum Einsatz kommenden HSPA+-Stationen sind in der Lage, zeitnah Geschwindigkeiten der 4. Generation mit bis zu 21,6 Mit/s zu bieten..."

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Ich leider auch. Bisher wurde die Option automatisch verlängert und direkt 9,90 Euro abgebucht. So gefällt mir das überhaupt nicht. Laut Hotline sollte die Option trotzdem noch/wieder aktiv sein, aber, wie es wohl leider nicht anders zu erwarten war, wird mir heute schön Guthaben abgezogen. Da werde ich gleich mal der Tine eine PN schicken.

Hatte da auch schon meine Probleme...das Du 15 € Guthaben für die automatische Verlängerung brauchst weisst Du oder?

Zitat

Original geschrieben von roamer
    Danke, Danke
    Dein Beitrag sorgte gerade für den Lacher des Tages...

Die anderen gut 90 % seiner Beiträge sind ebenso für die Tonne geeignet....sofern diese überhaupt im richtigen Unterforum sind ;)
    Jeder kann in einem Forum was beitragen, davon lebt es auch. Aber ständig nur Netzdiskusionen zu führen ist abwertend gegenüber einem Fachforum.

Eigentlich könnte man hier auch wieder schliessen, weil einfach sinnlos und es die nächsten 100 Seiten sicher so weiter geht.