-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Vielleicht ist auch das der Grund weswegen er auf der Kündigung beharrt - ein Schelm wer Böses dabei denkt 
Der war echt gut 

....und kann nachdem wir alle drüber gelacht haben auch geschlossen werden 
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Anja
E+ hat aber auch noch 2600!
MR
Wirklich interessant sind aber bei E+ nur die 1800-Frequenzen und im Verhältnis auch recht günstig.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallo,
Thema Ausbauverpflichtung.
Stehen die Regionen schon fest wo der Ausbau zuerst stattfinden muss?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Habe noch nichts Genaueres gelesen.
Ich würde denen aber gern `ne Ausbauempfehlung für Südbrandenburg in PLZ 031xx geben 
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von jara
Kann man mit Tchibo mit HSPA geschwindigkeit surfen??? 
Ja.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... Das ist zu wenig um Denkprozesse (günstigere Tarife?) anzustoßen :-)...
Irgendwann wird es aber soweit sein...
Wenn das Iphone nicht wäre hätte TM auch Probleme....so gewinnt man im lukrativen Postpaid-Geschäft....wenn das nicht wäre würden die auch ganz woanders stehen 
Bei VF sind ja in den letzten 1-2 Jahren auch die Kundenzahlen geschrumpft...und man hat als letzter auch endlich Discounter zugelassen, sowie zahlreiche Promoaktionen in einigen Städten gestartet ...das hat man sicher dem Markt zu verdanken.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ob HSPA jemals kommt ? Im Moment gibts vielleicht in 30% des UMTS Netzes gerade mal HSDPA.
Mehr auf keinen Fall! Bei uns in Cottbus gab es mal vor Monaten für wenige Tage in der Innenstadt HSDPA und war bisher nie wieder aufgetaucht...und von HSPA hab ich bei E+ auch noch nie was gelesen...
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
...
PS: Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads?
Das hab ich auch schon ein paar Mal gefragt....für mich gibt es da keinen mehr... zumindest so lange nicht da Tag für Tag von einigen Usern täglich Wasserstandsmeldungen gepostet werden 
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Du klickst doch nicht jede Node zwecks Aktualisierung an?
Achja, nutze folgende Übersicht: http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29
Doch, genau so meinte er das. Durch einen Klick auf die blauen Punkte erhälts Du Infos zu den Stationen...
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Zumindest was das Surfen angeht schon. Liegt einfach daran, dass Eplus bei HDSPA noch in den absoluten Kinderschuhen steckt und diesen Netzbereich kaum bis gar nicht ausgebaut hat.....
Und auf dem Land auch schon mal getestet? Das ist das EDGE von E+ nicht immer aber oft besser als das von o2.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
So unterschiedlich sind die Geschmäcker....
Ich nehmen da doch lieber 6000kbps in der Nebenbei und 2000kbps in der Hauptzeit..... 
Die nehme ich auch wenn ich Sie kriegen könnte....doch das sind Wunschgedanken lieber Giles....aber das weisst Du ja selbst, dass Du diese Raten nie konstant über mehrere Tage/Wochen hast 
andreas-cb