-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Trend ist doch schon fast, dass Kundenzahlen und Umsatz schrumpfen... da hat E-Plus eigentlich ein sehr starkes Quartal hingelegt.
Denke ich auch. Abschliessend kann man es aber erst nach den Zahlen der anderen 3 NB sagen.
andreas-cb
-
Die neuen Zahlen von E+ sind da...
E+ Quartalszahlen
Der Anstieg der Kundenzahlen (+0,2 Mio. auf 18,2 Mio.) und des Umsatzes verlangsamen sich deutlich.
320.000 inaktive Prepaid-Karten wurden ausgebucht.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
...Zur Zeit bin ich bei Vodafone mit nem I-Phone unterwegs, dort ist nur die Flat für 10€ und die UMTs Netzabdeckung gut, aber das telefonieren macht mich noch arm bei denen.
...
Gruß
Flori
Zum Telefonieren suchst Du Dir am besten was anderes
Aber das UMTS-Netz ist bekanntlich das Beste (deutschlandweit).
Regional ist o2 auch schon sehr gut ausgebaut und kann teilweise gut mithalten.
Von T-Mobile (auch simply)halte ich im Raum Cottbus und Erlangen nicht viel....kann bei Dir aber anders sein.
Wenn Du wechseln willst -wie schon häufig geschrieben- ERST TESTEN!
andreas-cb
-
Entwarnung auch bei mir -nördlich von Cottbus- geht´s auch wieder mit der Datenverbindung.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Ich hab aktuell auch Probleme mit Datenverbindungen. Mal sehen wie lange es diesmal andauert.
Auch bei mir -nördlich von Cottbus- derzeit kein Internet möglich...."Paketdatenverbindung vom Netz beendet"
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbl
....Das brauchst du mir doch wirklich nicht erklären!
Gruß
chrisBL
So is er halt der gute giles_gs 
Abgesehen davon könnte es HSDPA sein....was wird angezeigt?
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
...Und das iPhone gibts dort halt auch nicht 
Lieber den Teuer-Vertrag bei TM? Kauf Dir das iPhone seperat und such Dir dann das Netz bzw. die Datenoption aus.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von kanone7
Leute, ich habe es mehrfach geschrieben. Nach über 10 Jahren bei E-Plus, bin ich gewechselt. Weil das Netz ein mehr Stabil ist.
Entwender wenig bezahlen und mit den Nachteilen leben oder einen anderen Netzbetreiber aussuchen und sicher etwas mehr ausgeben.
Aber mal ehrlich für 10 Euro mehr gehe ich woanders hin und lasse mich von den E-Plus Verein nicht für blöd verkaufen.
Einmal schreiben langt auch....und deshalb müssen andere nicht die gleiche Meinung haben von E+.
Es gibt Gegenden da klemmt es und anderswo läuft es wie geschmiert.
Andere NB haben auch regionale Probleme...bei o2 in PLZ 91093 läuft UMTS/HSPA sowas von lahm....in PLZ 03197 ist TM sehr sehr dünn ausgebaut...usw.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Doch. D-Netz ist immernoch GSM900, und E-Netz GSM1800. Nur unterhält halt kein NB mehr ein reines D- oder E-Netz ...
Etwas anderes hab ich doch auch gar nicht gesagt???
Willkommen im Club
... D1 ist bei mir daheim in PLZ 03197 auch nicht nutzbar...Null Empfang...selbst outdoor.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von xcam3
GSM900 = D-Netz ?
GSM1800 = E-Netz ?
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
E und D Netz haste richtig zugeordnet 
Eigentlich jetzt nicht mehr :apaul:
Da sowohl die E-Netze als auch die D-Netze beide Frequenzblöcke nutzen...
andreas-cb