-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Dann ist es eben Hörlitz und die versorgt auch den Lausitzring...
Es gibt aber auch noch einen o2-Sender direkt an der A13 in Schipkau, aber wahrscheinlicher für UMTS ist der in Hörlitz/Lausitzring.
Die Entfernung der beiden Stationen zueinander beträgt nur 2,5 km.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Aiphaton
Das hatte ich garnicht gesehen^^, bedeutet es, dass ich diese Box bekomme und noch ca 150€ bar auf die Hand (bzw. aufs Konto überwiesen? Und dann 10€/Monat fürs Festnetztelefonieren? Das Gerät funktioniert auch über ne Simkarte, also praktisch ohne Festnetzanschluss, da dieser ja hier nicht möglich ist?
Das wär ja ne gute Alternative zum Vodafonevertrag (dem anderen^^).
Eine Frage ist mir noch eingefallen, wenn ich umziehen sollte, kann dann auch der Homezonebereich verlegt werden? Ist das problemlos/kostenfrei möglich?
Genau, Du bekommst die Box und 155,04 € per Einmalzahlung überwiesen.
Dann zahlst Du 9,95 € im Monat.
Du kannst auch die Sim-Karte in ein anderes Handy einlegen...völlig egal wie Du es willst.
Wenn Du umziehst kannst Du Deine Homezone verlegen lassen, kostet aber ne Gebühr (glaube 5€ und nur einmal im Monat möglich).
NoxX Glaub ich auch 
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Vielleicht ist das auch interessant.
Zitat
Original geschrieben von NoxX
damit kann er aber nicht deutschlandweit ins festnetz telefonieren 
Das war auch nicht seine Frage
Er wollte im Studentenwohnheim in Rostock ein Festnetzersatz.
Mit dem von mir und skyrock genannten FestnetzFlat-Tarif kann man deutschlandweit kostenlos ins Festnetz telefonieren (Vodafone-Homezone mindestens 2 km Umkreis).
Zusätzlich gibt´s auch noch ne Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit.
Für rechnerisch 3,49 € im Monat ein Top-Angebot!
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Vielleicht ist das auch interessant.
Hab ich auch schon weiter oben vorgeschlagen...ich finde es von allem am Idealsten...
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallo MarcoNürnberg,
was heißt komplett in Senftenberg in Zahlen. Ich kenne 3 UMTS Standorte vom August. Wieviele Standorte sollen es jetzt sein?
Gruß
Thomas
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
4 sind es nun - es ist noch einer zur Autobahn hinzugekommen...
MarcoNürnberg Wie gross ist bei Dir Senftenberg? Meinst Du mit der 4. NodeB den in Schipkau oder in Hörlitz am Lausitzring?
andreas-cb
-
Auch im Stadtzentrum von Cottbus tauchte heute kurzzeitig HSDPA auf. Konnte die NodeB jedoch nicht lokalisieren...vielleicht war es ja die UHS im Süden der Stadt?
andreas-cb
-
Es gibt auch noch die Festnetz Flat von Vodafone mit Festnetz-Nr. für rechnerisch 3,49 € (24 Monatsvertrag).
Handy-Telefonate erledigst Du besser mit einem 8-9 cent Prepaid-Discounter Deiner Wahl.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das glaube ich nicht! Was ich da so alles gehört habe!
Was hast Du genau gehört bzw. gelesen? Wo?
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
...Notrufe gehen doch eh schon immer ohne Sim und mit allen Netzen. 
Nicht mehr richtig! Keine Sim drin= Kein Notruf
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
BTS = GSM
Schon klar, beantwortet aber die Frage von MR Gogo nicht eindeutig.
andreas-cb