ZitatOriginal geschrieben von burzl
Gibts in Dresden HSDPA?
Bis vor einer Woche jedenfalls noch nicht.
andreas-cb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Gibts in Dresden HSDPA?
Bis vor einer Woche jedenfalls noch nicht.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
auf diesem Niveau "glänzt" Eplus in 01454 Radeberg:....
Deshalb war mit dem iphone ein Wechsel zu O2 unvermeidbar. Da habe ich volle Pulle Edge und ein deutlich besseres UMTS-Netz. Von HSDPA ganz zu schweigen. Leider...
Das habe ich auch schon festgestellt....im Raum Dresden ist E+ und Datenübertragung nicht so toll!
Im Raum Cottbus laufen die Daten bei E+ egal ob UMTS oder EDGE deutlich besser!
o2 schwächelt hier hingegen sowohl bei UMTS und EDGE.
andreas-cb
Ist die Tarifwahl jetzt schon ein "Technisches Problem" :confused:
andreas-cb
Ich suche für das N97 ein Programm, dass das Anrufprotokoll dauerhaft speichert (bei Nokia nur max. 30 Tage).
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Doch, kann man pauschal so sagen, wobei es immer vor Ort abgeklärt werden sollte. Zumindest von der Tendenz her ist es aber schon so.
Sagt einer, der seine simyo-SIM zu base portiert hat und für den Rest der Fälle und die ultimative Erreichbarkeit eine maxxim hat.
Bitte keine Netzdiskussion. Lieber TE, probier´s aus, dann weisst Du mehr und kommst somit auch nicht vom Regen in die Traufe.
Nein -wie "crooks" schon sagte- das kann man eben nicht pauschal sagen....bei mir z.B. ist D1 das schlechteste Netz und kaum outdoor empfangbar.
andreas-cb
Re: Re: Re: Re: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € oh
ZitatOriginal geschrieben von yoolio
Hat jemand eine Faxnummer von talkline bzw. ausprobiert, ob Kündigung der Optionen per Fax problemlos klappt?
Ich hab´s per Onlineformular gemacht. Wurde auch bestätigt per email.
Bei mir auch Vertriebsservice-Gebühr berechnet...
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Also das HSDPA 3,6Mbit bei E-Plus bereits läuft kann ich nur bestätigen.
Mit welcher Sim nutzt Du es?
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Theoretisch muss es ja keine Telo Saar Sim sein,es sollte ja jede Vistream Sim gehen.
Das ist klar....ist nur das derzeit wohl interessanteste bei Vistream.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
...Wenn ich nicht gerade einen Mega-UMTS Empfang habe, dann macht es absolut keinen Spaß auch nur eine einzige Webseite aufzurufen :flop: :mad: ...
Einen Mega-UMTS Empfang braucht es zur UMTS-Nutzung nicht unbedingt. Da ist wohl woanders der Haken.
Gestern ging in Dresden-Zentrum gar keine Datenübertragung per UMTS, trotz guter Abdeckung...auf GSM-only umgestellt und es flossen Daten per EDGE.
andreas-cb