-
Re: überwiegend edge
Zitat
Original geschrieben von manu_86
...auch wenns hier nicht reingehört. gestern in münchen hatte ich hsdpa, laut speedtest 2,06 mbps! und das nicht nur in der innenstadt!
allerdings konnte ich die 3G+ anzeige meines samsung handys nur sehen wenn eine datenverbindung aktiv war, ansonsten nur 3G ganz normal.
Womit hast Du den Speedtest gemacht? Mit dem Handy?
Im Allgemeinen ist bisher bekannt, dass es in einigen Städten HSDPA gibt, aber die Performance auf UMTS-Niveau begrenzt ist.
Oder hast Du ne Vistream-TeloSaar-Sim?
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Horst-Wladimir
ich habe das t-mobile Netz (wusste ehrlich gesagt bisher nichtmal, dass klarmobil auch O2 nutzt?!?)
nach den bisherigen Antworten scheint es dann ja aber ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein...kann man denn irgendetwas dagegen tun?
Bei mir ist das bis jetzt noch nie passiert
Du kannst klarmobil informieren....oder einfach die paar Tage bis zur Wirksamkeit der Kündigung warten 
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wohnt der jetzt in Potsdamm?
MR
Da kannst Du doch eintragen was Du willst....
andreas-cb
-
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
yep, knete da, wunderba.
motto muss sein: locker bleiben und nie mit dem talkline vertrag telefonieren.
beste grüße
Na die Freiminuten kann man schon nutzen 
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wo hast das gelesen? :eek:
SIM hätte ich hier, nur leider kein HS(D/U)PA Equipment ... eine HSPA-NodeB wäre jedoch in "erfahrbarer" Reichweite (Maxvorstadt, München).
hjrauscher
Bei teltarif stands, in B und M solls gehen.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Jobi.de.vu
Im Bereich der Fachhochschule in Oldenburg hat E-Plus scheinbar einen neuen Repeater aufgestellt.
73, Jobi
Sicher? Ich glaube mal gelesen zu haben, das E+ nach und nach alle Repeater durch richtige BTS ersetzen will...
andreas-cb
-
1_loewenherz: Erstmal ruhig bleiben...
Ob die Kündigung bearbeitet wurde ist doch erstmal egal, wenn Du fristgerecht mit Nachweis (Paketschein) widerrufen hast.
Ausserdem kannst Du auch Talkline kontaktieren...z.B. per email und natürlich zurückbuchen.
Was mich interessiert wie die 81,28 € zustande kamen? Nur AG und GG?
andreas-cb
-
Du musst schon genau reinschreiben was Du von einem Handy-Vertrag an Leistungen benötigst....Dein Passus "....Leistungen sind mir hierbei egal..." ist wenig hilfreich.
Meine Empfehlung ist meist eine Discounter-Sim im Netz Deiner Wahl.
Wozu zahlst Du eine Grundgebühr? Als Subvention fürs Handy?
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Heute bin ich von Kühlungsborn-West über Kröppelin nach Bad Doberan gefahren. Dort hat ich immer EDGE. Hinter Bad Doberan in Richtung Rostok gab es auf der B105 wieder GPRS. Ob da schon von HRO UMTS verfügbar ist habe ich nicht getestet.
MR
War auch vor ein paar Monaten in Rostock
und hab festgestellt, dass es dort intelligente GSM-Zellen gibt.
Anfangs war ich im GPRS-Modus....aber als eine Zeit lang Daten flossen stand auf einmal ein dauerhaftes "E" im Display.
andreas-cb