Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Teilweise werden die online nicht korrekt angezeigt, wir versenden aber alle nochmals per post raus zur Sicherheit. teilweise sind die in den paketen schon richtig.

Heute kam die korrigierte Endkundenabrechnung per Post....wurde auf 110€ Auszahlungsbetrag geändert :top:

andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich kann mir vorstellen daß es daran liegt, daß Du im April "verlängert" hast. Wenn das als passive Verlängerung eingetragen wurde hast Du ja eine neue MVLZ von 12 Monaten. Es ist auch bei einer vorzeitigen Verlängerung in den o2o so, daß man die alte MVLZ einhalten muß bevor man kündigen kann.

Wenn auf seine Bitte um 1 Monat verlängert wurde und er dann in den o2 o gewechselt ist hat er 30 Tage Kündigungsfrist.

andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Und bei E-Plus generell maximal 0,3Mbit. siehst du was ich meine?

Nein, ich kann Dir nicht folgen, da Du permanent Äpfel mit Birnen vergleichst.
    Vergleichbar mit o2 sind nur TM und VF, da Sie auch HSPA anbieten und E+ nicht....siehst Du was ich meine?

Bei normalen UMTS gehen nur 384 kbits. Die Datenraten sind nahezu immer im Maximalbereich.

andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    TJa was soll ich sagen, e-plus ist ein gutes Beispiel für das Zitronenmodell am MArkt. Ein Beleg dafür, dass wenn der Nutzer nicht willens oder in der Lage ist die Qualität der Produkte zu beurteilen die schlechten Produkte herausselektiert werden. Es ist eben bei E-Plus nicht immer nur die schlechte Datenqualität, sondern oftmals auch die fehlende Telefoniermöglichkeit wenn man bei E-Plus UMTS eingebucht ist, wie man oft schon hier im Forum gelesen hat.

Die schlechte Qualität zum niedrigen Preis setzt sich durch - na dann Prost!

Du solltest mehr Objektivität walten lassen und nicht immer mit den gleichen Stammtischparolen daher kommen.
    Wenn ich immer bei Dir lese, dass die Datenqualität bei E+ so schlecht ist muss ich mich sehr wundern.

BTT: Bei E+ ist mittlerweise ein relativ beständiges Datennetz entstanden, da wo verfügbar werden meist sehr gute EDGE- und UMTS-Werte erreicht.
    Bei o2 jedoch nicht. In Nürnberg-City Top-Werte um die 5 Mb/s und 20 km weiter auf dem Land 0,3 Mb/s mit HSPA.

Die Teuerpolitik der beiden grossen NB bekommen diese auch jetzt langsam zu spüren, daher muss jeder für sich selbst entscheiden was er braucht und vor allem was vor Ort verfügbar ist.

andreas-cb