EDGE in Cottbus
An weiteren mindestens diesen 3 Stationen im Stadtgebiet von Cottbus konnte ich EDGE feststellen:
- 03053 Cottbus-Willmersdorf
- 03046 Cottbus, Straße der Jugend 33
- 03050 Cottbus, Hänchener Straße 16, Fernmeldeturm
andreas-cb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDGE in Cottbus
An weiteren mindestens diesen 3 Stationen im Stadtgebiet von Cottbus konnte ich EDGE feststellen:
- 03053 Cottbus-Willmersdorf
- 03046 Cottbus, Straße der Jugend 33
- 03050 Cottbus, Hänchener Straße 16, Fernmeldeturm
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Timeslot: Ich hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten und zudem ist es für mich "zu umständlich" ;)...
So sehe ich das auch....wenn dazu jemand Zeit & Lust hat kann er ja meine beiden Sichtungen im Raum Cottbus eintragen.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es ist ja erstaunlich wie viele Repeater E-Plus dann doch noch in Betrieb hat,auf der Netzabdeckungskarte kann man das ja jetzt schön sehen.Bleibt zu hoffen,dass man die in naher Zukunft noch gegen eine vollwertige Basisstation tauscht.
Bei mir gibt es einen Repeater aus 1995.... der wurde aber vor einigen Monaten abgeschaltet und steht immer noch drin!
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ich habs eher so verstanden: giles_gs wundert sich, daß die Datenraten im E-Plus-Netz abends nicht absinken -> also wahrscheinlich nicht ausgelastet -> nix los
Das hab ich auch schon so verstanden...durch die günstigen Datenpreise bei E+ (Discounter) kann ich mir das nicht vorstellen, dass da nix los ist.
andreas-cb
EDGE in Cottbus
Auch in Cottbus gibt es die erste (und einzige) E-Plus-Station mit EDGE.
Am Standort Dissenchener Str. 50 war heute morgen EDGE aktiv.
Kein Speedtest gemacht, aber deutlich schneller als bei GRPS.
andreas-cb
Bei diesen Preisen kann man neidisch werden :top:
andreas-cb
Wenn man aber weiter wachsen will sind solche Preiserhöhungen (für Neukunden) eher kritisch zu betrachten.
Da o2 jetzt ins gleiche Horn bläst werden die Neukunden-Zahlen wohl auch in Zukunft passen....wenn das nicht mal nach Absprache aussieht :flop:
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von gehring
Hallo Andreas
ich bin Vertragskunde, leider.
Übrigens, im Moment läuft GPRS wieder, mal sehen wie lange.
Gruß
Tom
Wieso leider?
Ich frag deshalb, weil eigentlich (fast) immer in letzter Zeit Prepaid-Kunden Schwierigkeiten hatten das Internet zu nutzen...
andreas-cb