ZitatOriginal geschrieben von chrisbl
....Das brauchst du mir doch wirklich nicht erklären!
Gruß
chrisBL
So is er halt der gute giles_gs ![]()
Abgesehen davon könnte es HSDPA sein....was wird angezeigt?
andreas-cb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisbl
....Das brauchst du mir doch wirklich nicht erklären!
Gruß
chrisBL
So is er halt der gute giles_gs ![]()
Abgesehen davon könnte es HSDPA sein....was wird angezeigt?
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Melone
...Und das iPhone gibts dort halt auch nicht
Lieber den Teuer-Vertrag bei TM? Kauf Dir das iPhone seperat und such Dir dann das Netz bzw. die Datenoption aus.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von kanone7
Leute, ich habe es mehrfach geschrieben. Nach über 10 Jahren bei E-Plus, bin ich gewechselt. Weil das Netz ein mehr Stabil ist.
Entwender wenig bezahlen und mit den Nachteilen leben oder einen anderen Netzbetreiber aussuchen und sicher etwas mehr ausgeben.
Aber mal ehrlich für 10 Euro mehr gehe ich woanders hin und lasse mich von den E-Plus Verein nicht für blöd verkaufen.
Einmal schreiben langt auch....und deshalb müssen andere nicht die gleiche Meinung haben von E+.
Es gibt Gegenden da klemmt es und anderswo läuft es wie geschmiert.
Andere NB haben auch regionale Probleme...bei o2 in PLZ 91093 läuft UMTS/HSPA sowas von lahm....in PLZ 03197 ist TM sehr sehr dünn ausgebaut...usw.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Doch. D-Netz ist immernoch GSM900, und E-Netz GSM1800. Nur unterhält halt kein NB mehr ein reines D- oder E-Netz ...
Etwas anderes hab ich doch auch gar nicht gesagt???
Willkommen im Club
... D1 ist bei mir daheim in PLZ 03197 auch nicht nutzbar...Null Empfang...selbst outdoor.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von xcam3
GSM900 = D-Netz ?
GSM1800 = E-Netz ?
E und D Netz haste richtig zugeordnet
Eigentlich jetzt nicht mehr :apaul:
Da sowohl die E-Netze als auch die D-Netze beide Frequenzblöcke nutzen...
andreas-cb
Suche eine leer telefonierte ausländische Prepaid-Sim mit möglichst langer bzw. unbegrenzter Aktivitätsdauer....nur für Netmonitorzwecke.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von 535
Da eplus aber quasi keine Probleme bei sich selbst sieht, ist man wohl zum Wechsel gezwungen.
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Es wurden doch Störungen bestätigt -zugegeben nicht ganz freiwillig, aber man tat es irgendwann.... Machen es die anderen NB wirklich anders?
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Oder die Netze der beiden Grossen vielleicht besser sind ?
T-Mobile mit Sicherheit nicht....die investieren kaum noch...und wenn dann wird nur ab und zu an bestehenden BTS noch UMTS hinzugefügt.
Von den Datenraten bei TM will ich gar nicht erst anfangen....einfach dünn!
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von javascript_alert
Mal ne Frage: Warum seid ihr bei solch Dilletanten noch Kunde? Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, findet sich das Thema auf Seite 1.
:flop:
So kann man das auch nicht sagen...bei mir daheim in Südbrandenburg auf dem Land (03197) top...und fast alle BTS haben EDGE.
An meinem Zweitwohnsitz (91093) ebenfalls top.
...wie oben bereits beschrieben ist die Situation in Cottbus nicht so doll, zwar einige Stationen auf Dual umgestellt...aber da fehlen noch locker 2-3 BTS um die Indoor- und Kapazitätslücken zu schliessen.
...ist halt regional sehr unterschiedlich, bei mir daheim ist z.B. T-Mobile absolutes Tabellenschlusslicht.
andreas-cb
Du kommst auf IdeenWäre doch schlimm, wenn man für die paar Männekes in Cottbus wirklich das Netz schonen müsste.
Bei über 20.000 Zuschauern kann da schon mal das GSM-Netz voll sein
SMS haben auch gehangen und sind verspätet raus gegangen.
Zumal die E+ Abdeckung in der Stadt die dünnste ist im Vergleich zu den anderen NB.
andreas-cb