-
unze
Ist zwar recht niedrig, aufgrund der 60° Teilung aber vorstellbar.
Irgendwo (glaub bei MT) hab ich gelesen, dass keine mehr gebaut werden sollen....und nun Dein aktuelles Standort-Datum
:confused:
Da hilft wohl nur bei E+ direkt nachzufragen...
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich war bisher eigentlich immer zufriedener Eplus-Kunde, in letzter Zeit habe ich aber immer wieder mal Probleme mit Eplus (siehe auch Thread "Blockt Eplus Opera Mini?") Momentan kann ich eine Datenverbindung nur im UMTS-Netz aufbauen, im GSM-Netz geht wieder mal nix.
So wird das nix mit einer Vertragsverlängerung. :flop:
Vielleicht wollen die nur GSM-Ressourcen schonen....war letztens bei einem Fussballspiel in Cottbus und konnte im GSM-Modus auch keine Datenverbindung aufbauen....umgestellt auf UMTS und es klappt sofort.
Beim Surfen mit OperaMini hab ich auch keine Probleme hier.
andreas-cb
-
In Cottbus ist die UHS am Fernmeldeturm auf 116,4 m installiert und hat 6 Sektoren.
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Jobi.de.vu
... Und die dritte Station ist komplett neu und befindet sich auf dem Agravis-Silo am Hafen. Mit einer Höhe von über 71.5m dürfte sie schon fast als UHS gelten....
73, Jobi
Meines Wissens sind an der UHS aber mehr als 3 Sektoren üblich....schau nochmal nach!
andreas-cb
-
hrgajek
Richtfunkverbindungen als billig hinzustellen weil einmal im Jahr ein Gewitter/Starkregen kurzfristige Einschränkungen mit sich bringt ist meiner Meinung nach falsch.
Ich finde es zeitgemäss so kostensparend zu arbeiten....in der Pampa einige Kilometer Kabel zu verlegen ist teuer und mit den gesunkenen Mobilfunkentgelten kaum mehr vereinbar.
Daher wehrt sich ja die Telekom auch an unrentablen Gegenden DSL bereitzustellen.
andreas-cb
-
Hast Du gut geschrieben! Genauso kannst Du vorgehen.
Bei mir haben die einfach das Kartenpfand berechnet, obwohl die Sim-Karte am 9. Tag nach Kündigung bei denen einging (Bestätigungsemail)...die warten also gar nicht erst die 21 Tage ab und buchen gleich ab.
Ich hab zwar auch eine Rücklastschrift angedroht...werde aber den nächsten Rechnungslauf noch abwarten...man hat ja 42 Tage Zeit für die Rückbuchung 
andreas-cb
-
Irgendwie langweilt es, dass hier viele Ihre täglichen Werte posten :flop:
Vielleicht besinnt Ihr Euch mal wieder auf den Titel!
andreas-cb
-
giles_gs Äpfel mit Birnen vergleichst Du gern oder :confused:
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Die bauen da ja keine Dualbandantennen dran senden dann aber nur auf einer Frequenz, wäre ja etwas blöd.....
Ist aber so bei mir auf dem Land! Wie Du hier sehen kannst ist auf 0° und 180° Dual eingetragen...tatsächlich senden diese Sektoren auf GSM900 only, der 80°-Sektor sendet auf GSM1800.
In Cottbus gibt es auch Stationen die nicht auf allen Sektoren Dual laufen...
andreas-cb
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ andreas
Das ist die Kraft der zwei Sender.
Warum hat E+ sonst so viele Sender auf Dualband umgebaut? Um Platz für EDGE zu haben!
MR
Gogo
Ist bei mir in der Pampa nicht ganz so....
Zwar wurden alle Sektoren der zwei BTS für Dualband angeschlossen und so bei der Netzagentur eingetragen...nur senden die pro Sektor entweder im 900 oder 1800-Bereich, aber nie Dual.
Ausserdem senden in meinem Bereich alle BTS EDGE aus....nur die Hauptstation, wo alle benachbarte BTS per Richtfunk angeschlossen sind nicht :confused:
andreas-cb