Beiträge von andreas-cb

    War heute in Cottbus und hab folgende Werte beim Speedtest gemessen:


    - Bahnhof Cottbus (Entfernung zur o2-Station ca. 300m)
    Download: 1001 kb/s, Upload: 282 kb/s, Ping: 264 ms


    - Fernsehturm Cottbus (Entfernung zur o2-Station ca. 100m)
    Download: 1444 kb/s, Upload: 296 kb/s, Ping: 251 ms



    ...Download-/Uploadraten sind noch nicht das Gelbe vom Ei, aber die Pingzeiten haben sich gebessert, waren vor Kurzem noch zwischen 300-500 ms

    Zitat

    Original geschrieben von Stgt1984
    habe mich vielleicht nicht deutlich ausdrücken können. sorry.


    also ich bekam ein schreiben von eplus in der mir mitgeteilt wurde das es aufgrund von kulanz beendet wurde.


    die agb`s mit denen ich die längere kündigungsfrist akzeptiert habe, habe ich zusammen mit der vertragsverlängerung im jahre 2006 unterschrieben. wusste aber nicht dass es auch die neuen agb`s beinhaltet sondern war froh dass ich die im vergleich zu 2004 günstigeren tarife bekommen habe.


    Doch das hast Du bereits geschrieben, das Du was UNTERSCHRIEBEN hast.


    Aber der eine oder andere hat das wohl überlesen.

    Wenn Du auf Geschwindigkeit stehst und zu o2 möchtest, empfehle ich Dir vorher mal das Netz vorher zu testen (can do test), denn hdspa ist regional sehr unterschiedlich ausgebaut.
    Ein Freund in 90587 Veitsbronn (Nordbayern) hat o2-hdspa und kann es durchschnittlich nur mit 900 kBit/s nutzen.


    Da ich kein Freund von Inklusiv-Minutentarifen bin, möchte ich zu Deinem bevorzugten Tarif nichts sagen.


    Auszahlungsvarianten z.B. mit dem Debitel L-Tarif mit eff. 3 Euro GG sind immer interessant...

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wobei weisst Du das ? Ich glaube den Leute, die keine Echos mehr haben seitdem Umgebaut wurde und noch mehr den Leute, die Plötzlich welche haben.


    Ich denke, keiner von uns Überblickt hier genau, was O2 gerade am Backbone macht, und warum gerade welche Störungen neu Auftreten die zwar oft wo anders da waren, aber nie an an Ort X, wie sie jetzt neu auftreten, dafür aber wo anders plötzlich dies & das Problemloser funktioniert.


    Das VI schon Echos hatte, ist hinlänglich bekannt. Aber sonst ist die Sprachqualität jetzt bei O2 ist IHMO doch eine der besseren ...


    Ich halte mich überwiegend in Brandenburg, Sachsen und Bayern auf und kann sagen, dass es kein Problem ist, was erst seit gestern besteht.


    Das sich die Sprachqualität bei o2 verbessert hat ist klar, aber die Echos die gehn einen auf den Sack.


    Aber probier mal selber ne Discounter-Sim von E+, das ist qualitativ besser mit der Sprachqualität.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Verstehe den Wirbel nicht. Also war es 1 Monat Kündigungsfrist. Weiß jetzt ehrlich nicht, was daran so großartig ist. :confused: Oder meint hier jemand ernsthaft, dass ein "ich will lieber ein anderes Netz von meinem Arbeitgeber nutzen"-Gejammer etwas bewirkt hat? :cool: :eek:


    Es ging nicht um "Wirbel", es ging um die Kündigungsfrist die sich mit seiner Unterschrift verlängert hat.


    Erst Lesen, dann schreiben!


    Kulanz gibt es überall, erst recht wenn man gar nicht wechseln will :D