Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • e-plus edge plz 10437


    moin moin,


    also seit gestern abend ist auch in berliner plz-bereich
    10437, zumindest höhe s-bhf schönhauser allee auch
    edge verfügbar, es schwankte zwischen 23 Uhr und
    mitternacht hin und her zwischen gprs und edge.


    getestes mit iPhone und e71...


    lg


    tassilox

  • Hallo,
    wie ich bereits geschrieben habe, habe ich an meinem Wohnort in Mannheim seit Freitag EDGE. Soweit ja ganz gut, nur funktioniert seit gestern Abend wieder kein GPRS/EDGE. Datenverbindungen sind nur per UMTS möglich. Das Gleiche gilt für Mainz und Wiesbaden.


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von gehring
    Hallo,
    wie ich bereits geschrieben habe, habe ich an meinem Wohnort in Mannheim seit Freitag EDGE. Soweit ja ganz gut, nur funktioniert seit gestern Abend wieder kein GPRS/EDGE. Datenverbindungen sind nur per UMTS möglich. Das Gleiche gilt für Mainz und Wiesbaden.


    Gruß
    Tom


    Bist Du E+ Vertragskunde oder Prepaidkunde?




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Servus zusammen,


    im Süden von Stuttgart geht's los.
    In der Nähe vom Kreuz Stuttgart war das "E" zu sehen. Beim Aufrufen einer größeren Homepage zeigte der SPB GPRS Monitor bis zu 135kBit an, also definitiv mehr als normal.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Bist Du E+ Vertragskunde oder Prepaidkunde?




    andreas-cb


    Hallo Andreas
    ich bin Vertragskunde, leider.
    Übrigens, im Moment läuft GPRS wieder, mal sehen wie lange.


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von gehring
    Hallo Andreas
    ich bin Vertragskunde, leider.
    Übrigens, im Moment läuft GPRS wieder, mal sehen wie lange.


    Gruß
    Tom


    Wieso leider?
    Ich frag deshalb, weil eigentlich (fast) immer in letzter Zeit Prepaid-Kunden Schwierigkeiten hatten das Internet zu nutzen...




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • "Leider" weil man praktisch keine Vorteile mehr hat als Vertragskunde, meine Basekarte ist auch gekündigt, ich werde Eplus nur noch mit meiner Simyokarte nutzen, wenn mein Basevertrag ausgelaufen ist, mit beiden Karten kann man alles gleichgut!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Eplus EDGE in münchen


    E im iPhone auf der a9 vor Oberschleissheim.


    Eplus rulez

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Diesmal in Laatzen (Hannover) in der Karlsruher Str., beim Messegelände EDGE gesichtet.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!