Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • Hallo


    das Jahr neigt sich zuneige und die Neurerungen für 2009 stehen vor der Tür.
    Da immer sehr wenig über den Netzausbau bei Eplus publiziert wird wäre es sicher für einige interressant wo der Ausbau schon begonnen hat.


    In Hamburg wird der Testbetieb sicher schon von einigen bemerkt worden sein.


    Wo gehts weiter und vor allem mit welcher Geschwindigkeit?


    Hoffentlich werden sich viele "Entdecker" beteitigen.


    Bei mir im nördlichen Niedersachsen ist nur wenig Fläche mit UMTS ausgebaut.
    Im Ort gehts nicht im Wattenmeer schon :confused:
    Das muss besser werden.



    Gruß jato

  • Hier kann man sicherlich eine Liste anfertigen. Damit das aber wenigstens ein bisschen übersichtlich wird, muss eigentlich im 1. Posting jeweils eine aktuelle Senderliste geführt werden (wie bei den Symbian-Freds im Nokiaforum). Anderenfalls ist es m.E. nur ein Geplauder-Thread mehr.

    iPhone X 256GB

  • Links auf Seitennummern bringen nix, verwende doch bitte den "Link zum Beitrag" unten rechts, wenn du auf ein Posting verweisen moechtest.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Links auf Seitennummern bringen nix, verwende doch bitte den "Link zum Beitrag" unten rechts, wenn du auf ein Posting verweisen moechtest.


    Ok,beim nächsten mal ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Links auf Seitennummern bringen nix


    Mit Strg+F und "Stralsund" kommt man in diesem Fall aber einfach zum Beitrag.

  • Nur, wenn man die gleiche "Postings pro Seite" Einstellung hat wie derjenige, der den Thread verlinkt. Bei mir kommt da einfach nur ne leere Seite, da der Thread fuer mich keine 6 Seiten hat.


    Die threadinterne Suche funktioniert natuerlich trotzdem, aber dann kann man sich den Link auch fast sparen ;)


    Danke fuer den korrekten Link :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Laut folgendem Thread ist EDGE seitens E-Plus auch schon in Stralsund gesicht worden. :confused:


    Wichtig ist, dass mal ein erfahrener TTler in einem neuen EDGE-Bereich einen Speedtest macht, damit man mal die Performance beurteilen kann. Immerhin gibt es von E-Plus auch schon in halb Leipzig HSDPA nur keine HSDPA-Performance.

  • Die Sache in Leipzig lässt sich ja mit der Tatsache erklären, dass HSDPA nur für ausgewählte Kunden mit extra Simkarten freigeschaltet wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!