Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    ja danke habs auch so kapiert.

das war als antwort auf gogo´s frage gedacht !

Nein!
    Der hat nämlich richtig gefragt: "Keiner was gefunden?".

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    "Keiner was gefunden?".

doch! gerade auf der a7 fl richtung sl kurz vor sl-schuby EDGE gehabt aber scheinbar nur bei einer bts. konnte leider keinen speedtest machen aber beim surfen mit dem handy gefühlt schneller. UMTS scheint in sl gerade ausgefallen zu sein oder sie bauen auf HSDPA um jedenfalls war höhe sl-schuby kein UMTS vorhanden bei den restlichen btsen

• Da Hamburg zwar genannt wurde, aber keine bestimmte Gegend:

Stillhorner Weg 40
    21109 Hamburg

Im Hotel Leonardo hat man wunderbaren Edge empfang.
    Wusste erst garnicht, warum da ein E in meinem iPhone steht...

Gefühlt war es schneller, aber dank iPhone ist kein Speedtest möglich gewesen

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Es gibt auch noch Leute mit dem alten iPhone ;)
    Hab auch nicht die aktuelle Software drauf

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Hamburg - Innenstadt
    Hamburg - Winterhude

in beiden Bereichen zeigte mir mein EX-Handy Ende letzten Jahres EDGE an - was mich damals ziemlich verwunderte. Einen Speed-Test hab ich nicht bewußt gemacht, im Nachhinein würde ich sagen es ging ein bisschen fixer.

Kai

• Leute das kann doch nicht so schwer sein. Kann nicht mal ein E-plus-Kunde einen UMTS-Stick in seinen Laptop stecken und in besagtem Gebiet mal ein Speedtest mit EDGE machen???
    Sind denn schon alle E-Plus-Datenkunden zu O2/D2/D1 abgewandert?

• Ich hatte letztens mit meinem HTC S710 Vox irgendwo ein "E" im Display stehen, statt des gewohnten "G". Habe dem jedoch keine Bedeutung beigemessen und mir nicht gemerkt wo das war. Vermute aber, es war auf dem Weg zur Arbeit. Hoffe, dass ich das am Samstag verifizieren kann. Wenn es stimmt, ist es in Berlin auf der Ringbahn gewesen. Mal gucken...
    Werde aber sicherlich keinen Test fahren, da ich keinen Datentarif nutze.

Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!