Auch im östlichen Brandenburg gibt es mal wieder was Neues:
- B20 Ragow bei Beeskow an der B87
- B3 Eisenhüttenstadt Süd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch im östlichen Brandenburg gibt es mal wieder was Neues:
- B20 Ragow bei Beeskow an der B87
- B3 Eisenhüttenstadt Süd
Wie soll o2 das nur bis Ende des Jahres schaffen? Denke da wird eine Strafe fällig...
o2 wird es natürlich nicht schaffen, der Nachholbedarf ist einfach zu groß um die Auflagen zu erfüllen. Selbst wenn Sie entgegen der bisherigen Strategie (Großstädte, Ballungsräume) alle Mittel diesmal zur Erfüllung der Auflagen einzusetzen wird die Erfüllung nicht zu erreichen sein, da auf dem unliebsamen Land gewisse Vorarbeiten (Glas, Rifu, Anbindung) einfach viele Ressourcen binden und Geld kosten für deutlich weniger Erfolg.
Gestern in WHV gewesen, alles beim alten.
Größtenteils miserable Performance, bis hin zu teilweise nur EDGE in Gebäuden.
Rückmeldung einer Anfrage an Vodafone vor Wochen ergab, dass kein weiterer Ausbau zur Zeit geplant ist.
Was mich ärgert, dass viele Standorte LTE800 haben, aber kaum Reichweite. Warum regelt Vodafone die nicht höher?
Selten gibt es was Neues von Dir zu lesen ![]()
Fairerweise muss man aber sagen das sich Deutschland die Frequenzauktionen schon sehr teuer hat bezahlen lassen.
Man hätte ja nichtmal Geld in die Hand nehmen müssen, sondern nur die Frequenzen viel billiger aber dafür mit höheren Versorgungsauflagen vergeben muessen.
Die Frequenzen sind doch sooo teuer nicht gewesen....wenn man trotzdem über die Laufzeit noch gute Gewinne macht (Personal & Material kosten auch Geld;))
Im Übrigen scheint ja VF deutlich besser dazustehen als manch einer hier zum Besten gibt.
ähm..."dauernd?"
*kopfschüttel*
Die Wichtigtuer einfach überlesen ![]()
Nicht schlecht. Man merkt aber je weiter man Richtung Dresden kommt desto öfter wird ausgebaut. TEF zehrt halt bei uns in der südlichen Oberlausitz ganz stark noch von dem UMTS-Ausbau aus E-Plus Zeiten. Hätte dieser nicht stattgefunden, dann könnten die bei uns ganz einpacken.
Dito für die Niederlausitz...es reicht aber aufgrund der Kurzwelligkeit nicht.
LAN oder der neueste WLAN-ax-Standard sind dir aber schon ein Begriff?
Aber eigentlich reicht ja auch ein 10er Tarif, weil mehr braucht man ja eh nicht
Er liegt trotzdem nicht falsch (auch wenn es einigen nicht passt) :p wer verlegt heute schon tolle Kabel ![]()
Da der 4G-Ausbau bei keinem der drei Anbieter eingestellt ist, ist diese Aussage einfach realitätsfern. Demnach dürfte ich von der DT weder 4G noch 5G bekommen (aktuell 2G). Ich weiß aber, dass sich dies im Verlauf des Jahres 2020 ändern wird und 4G wird vorerst die Grundlage für 5G sein
Er meint das sicher etwas anders. Es ist durchaus realistisch, dass sich der eine oder andere Betreiber aus wirtschaftlichen Gründen nicht gleichmäßig ausbaut;)
Aktuell noch mit 2G/3G:cool:. Außerhalb dürfte die Wasserburg zu empfangen sein.
Okay...dann erstmal der :top:
15910 Krausnich-Groß Wasserburg,
Mit welchem Programm ist man im Tropical-Islands unterwegs?