-
Die Autobahn- und ICE-Verpflichtungen bis Ende 2019 werden damit quasi außer Kraft gesetzt und es gelten nur die Bedingungen aus der 5G Auktion die ab 2022 zu erfüllen sind, habe ich das richtig verstanden?
....und einen Freibrief für die NB ein paar Gänge runter zu schalten. Wozu dann Verträge machen :confused:
-
Der Weihnachtsmann war bei TEF schon da :top:
Im nächsten Jahr so wird gemunkelt sollen es dann 120 % LTE-Abdeckung werden 
https://www.teltarif.de/telefo…schaltung/news/78964.html
-
[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER]
Demnach wäre man auf Dauer besser dran mit einem Telekom Vertrag.....
Eindeutig Ja....;) zumindest bundesweit wird die Telekom der Tabellenführer sein und bleiben.
In einzelnen Stadtmeisterschaften wird auch TEF mal die Nase vorn haben, Auswärtsspiele könnten allerdings im Desaster enden :D.
Abseits von Lieblingsregionen wird Vodafone wohl auch weiter im stabilen Mittelfeld spielen, ohne großes Interesse Tabellenführer zu werden und dank der 2019 gestarteten Ausbauoffensive wird wohl auch der Abstieg verhindert werden :cool:
-
Bzgl.: 03044 Cottbus Sielow, Sielower Chaussee 38 (Cottbus Center)....Du selbst hast ihn doch am 03.12. schon gemappt. 
Heute wurde ich sehr zeitnah gesehen...allerdings vorerst wieder nur der gleiche eine Sektor....und sehr dünner Pegel im Verhältnis zur unmittelbaren Nähe:confused:
Darum mal ein Blick in den Netzcheck....
"Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei."
-
Du selbst hast ihn doch am 03.12. schon gemappt. 
Bis gestern war er in CM nicht drin, bin ums Kaufland ringsrum und konnte keinen entsprechenden Pegel feststellen.... u. U. Auch noch Testbetrieb. Andere Sektoren sind ja auch nicht zu sehen. Laut einem anderen User sei auch sehr wenig Traffic auf der Node drauf.
Ich schau mir das heute Abend mal genauer an.
-
Ein speedtest dazu
er läuft ganz gut . Wobei die 5g Reichweite noch sehr gering ist . getestet mit Vodafone U.K. sim
https://www.bilder-upload.eu/b…266e-1575830574.jpeg.html
Der Ping ist extrem hoch
-
[USER="154363"]andreas-cb[/USER] Cottbus hat erst wieder 2 Standorte dazubekommen. Du solltest zufrieden sein. trotzdem Calau bleibt ein Problemfall für TEF.
Das kannst Du halten wie Du willst, ich kann mich mit dem Flickenteppich nicht anfreunden. Ob der letztgenannte Standort wirklich läuft schon läuft ??? 
Wenn nur Calau das Problem wäre 
-
Die Lausitz ist nun mal kein Ballungsgebiet 
-
Irgendwas haben die letzten Monat vermurkst. Mein Büro ist paar hundert Meter vom O2 Standort weg. Sobald ich im Büro bin, schiebt er mich ins murksmäßige UMTS, während LTE800 absolut super anliegt. Erst wenn ich LTE only einstelle, bleibe ich im LTE, was aber nicht möglich ist, da das Nokia kein VoLTE kann.
Die Zelle verkraftet halt nur eine gewisse Anzahl von Usern...dann wird durch Verschieben ausgeglichen.
-
VoLTE in Südbrandenburg bei Lübben war heute (mal wieder) recht blechern