-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Das zählt schon für o2, keine Angst.
Und man tut auch wirklich alles um das hinzubekommen.
Meiner Meinung nach wesentlich mehr als bei Vodafone, die zwar bei einem besseren Stand starte(te)n, aber seither kaum irgendwas tun.
Das trifft zumindest für die Lausitz so nicht zu. Hier sind die Telekom und Vodafone deutlich aktiver.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Im Oktober war er es noch,dafür war der E+ Sender am Friedhof aus. Im Livecheck steht seit mehreren Wochen eine Störung drin,am Wochenende schaue ich mir das vor Ort mal an.
Ich denke es wird bei dem einem Standort im Osten von Calau bleiben...der Funkturm-Standort taucht als Basisstation auch nicht mehr auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch auf der neuen Karte fehlt in Calau der o2 Sender am Funkturm,auch die Abdeckung ist nun nicht mehr eingezeichnet Bleibt der nun dauerhaft vom Netz oder kommt da was neues ?
Ist der am Funkturm aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
...Habe beides mit der speedtest App gemacht, der eine Server ist cologne der andere NY, kann da aber auch leider nicht den gleichen Server einstellen.....
Kann man wohl 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wow, der Abstand ist ja wirklich gewaltig.
Hätte ich deutschlandweit nicht so dramatisch gedacht, für unsere Region schon. Die TEF Leistung ist inakzeptabel und derzeit nur in wenigen Ballungsräumen zu gebrauchen.
FTTH auch VF baut aus und schläft nicht nur wie hier oft gemeint wird 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Schau dir mal die Grenzen der Stadt München an. Die liegen teilweise noch innerhalb einige km entfernt von der A99, nur im Nordwesten gehts über die A99 hinaus. Scheinbar ist einigen Leuten nicht bewusst, dass ein Großraum nicht den Stadtgrenzen entspricht.
Aber sinngemäß liegt er doch nicht ganz falsch, einige Ballungsräume Top und der Rest naja.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
...Ich würde nach meinen intern.Erfahrungen andere Prädikate an die Netzanbieter ausgeben: Telekom - zufriedenstellend mit Mängeln indoor, Vodafone mangelhaft, dadurch aber ein ganz gutes Zusammenspiel von verschiedenen Mängeln und O2 ungenügend wegen zu schlechter Flächenabdeckung mit LTE (wir sind bei max.60% Fläche), Problemen mit der Konsolidierung (viele wissen nicht, ob morgen ihr Sender abgeschaltet wird - es gibt 1000ende Kill Sites) und Überlastung in Städten und bei Veranstaltungen. Lebe ich in einen anderen Land als Chip?
Die Reihenfolge scheint aber die Gleiche zu sein 
Für die Lausitz (Grenzgebiete nicht betrachtet) würde ich DT und VF insgesamt als befriedigend bewerten, für Cottbus als gut ausgebaut. Insgesamt hat die DT ganz leichte Vorteile. Bei o2 muss ich Dir leider flächendeckend zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
In Südbrandenburg gibt es auch Ausbauhinweise wie in Drebkau (LTE800) bzw. Region Spremberg (LTE800/1800).
In Drebkau bei Cottbus ist seit heute LTE800 online.
-
Re: Oh ja Danke!!!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Werde mal sehen wo Ich überall langkomme aber in Garrenchen/Luckau und Cottbus haben bei meinem eigenen Test aller-höchste Priorität auf meiner Messfahrt....
Schau Dir lieber den wunderschönen Spreewald an, da hast Du wenigstens was davon 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Kooperationen wären Kartelle für das Kartellamt!
Dann dürfte es jedoch eine Kooperation wie in der Berliner U-Bahn nicht geben.
Folglich sind Kooperationen durchaus möglich.