allestörungen.de
Beiträge von andreas-cb
-
-
Anja: UMTS900 bzw. UMTS wird es nicht geben bzw. langfristig ganz verschwinden

-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Die Karte gibt es nun in Version 106.
Standorte sind zumindest in Chrome arg verschoben.Edit: Zeigt alles Mögliche an, sogar in Polen
Die Abdeckung scheint aber in Cottbus zutreffend zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Wo ist LTE 2100 eigentlich im Live Betrieb zu finden?
War nicht mal von Stralsund die Rede? -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
....Muss man dann halt sehen wie wichtig UMTS bei TEF dann nach 2020 noch ist, ob man davon dann ein paar MHz abziehen kann um LTE zu fahren.
Ich denke es wäre recht schlau bis zur Versteigerung zu warten(vorher wird es eh nix, die haben so schon viel zutun :D), dann 3G abschalten und auf 4G die Bandbreite bündeln.
Die Telekom hat doch ähnliches vor
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich hab das Gefühl, dass nur Standorte gewählt wurden, welche so auseinanderliegen, dass die Netzabdeckungskarte hinterher voller aussieht.
Der Meinung bin ich schon lange
Gut aussehen muss es 
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Sorry für das OTkann mich nochmals den Code für die Band selection von Samsung Smartphones geben.
Ich meine nicht die *#0011#Danke
Hilft beim S7:
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=604...übrigens Dein eigener Post0

-
Zitat
Auf einen Schlag oder zumindest innerhalb etwa maximal einer Woche.
In Cottbus sind die 4 eNodes in sechs Monaten online gegangen. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das der ganze Thread nur zur Befriedigung der merkwürdigen Bedürfnisse einiger spezieller TT-User dient, sollte ja mittlerweile den meisten klar sein. Allen anderen rate ich, das Posten in diesem Thread sein zu lassen und die entsprechenden Beiträge in den bereits vorhandenen Thread zu posten, wo einem dann auch geholfen wird: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen).Wie immer der Hinweis, das man nervende TT-User auf die Ignorier-Liste setzen kann und man dann von den Ergüssen dieser Nutzer verschont bleibt. Den Link dazu findet man auf der Profilseite der entsprechenden Nutzer.
Den Typen hab ich schon Ewigkeiten auf der Sockenschuss-Liste
Abgesehen davon wundere ich mich schon ein wenig warum der Thread nicht geschlossen oder mit dem bestehenden Telefonica Netzqualitäts Thread zusammen geführt wird. -
Zitat
Neumünster (79.000 Einwohner) hat jetzt vier neue LTE-Sender und damit erstmals eine nennenswerte 4G-Versorgung, bisher war es ein ähnlicher Fall wie Cottbus.
Auf einen Schlag 4 LTE-Nodes erhalten?
Die 4 Cottbuser eNodes sind ein Anfang, nicht mehr und nicht weniger....freuen kann sich darüber keiner so richtig. Die Telekom ist bei 28 eNodes.