-
Re: Re: Speedoption M verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Es funktioniert bei dir u.U. nur der teure Weg über einen Mobilfunkvertrag bei der T (sofern man noch keinen hat), Magenta 1 und damit LTE max.
Über mein Firmenhandy komme ich auf knapp 100 Mbits...
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Aber der Forderung nach vernünftig programmierten SIM-Karten schliesse ich mich an und für Städte >20000 EW wünsche ich mir LTE-Ausbau. in den nächsten 12 Monaten. Mit Kamenz und Bautzen in der Oberlausitz ist schon ein kleines Stück für die Region geschafft worden.
Kamenz wurde nur aus einem einzigen Grund bedacht 
-
Speedoption M verfügbar?
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
seit Kurzem wurde in Peitz neben dem vorhandenen LTE800 jetzt auch LTE1800 mit 20 Mhz Bandbreite aktiviert.
Durch diese Aufschaltung sollte es doch möglich werden neben dem gebuchten Hybrid S einen verbesserten LTE-Anteil zu erhalten.
Kann ich diese Speed-Option erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von coolboy_2000
Hallo,
hat jemand einen Überblick, wie es in den nächsten Wochen/Monaten in Cottbus weitergeht?
Wann gehen evtl. die nächsten eNodes mit LTE on Air?
Der Nächste sollte der am Bahnhof/Vetschauer Straße/Pückler Passage sein.
Es sollten bis September auch mal 10 werden :cool: ...aber da glaubt ja nur der liebe Gott dran 
o2 ist halt o2 und Energie spielt in Liga 4....es gibt jedoch im Mobilfunk auch in Cottbus schon die Bundesliga 
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Wenn die ersten Roaming Abrechnungen kommen, wird sich die Sicht vermutlich ändern…
Was soll da groß an Roaming Abrechnungen kommen :confused:
Wenn man in Guben wohnt ist wohl eine polnische Sim nicht die schlechteste Wahl 
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
In Brandenburg genau das gleiche, das einzig neue war vor mittlerweile etlichen Wochen in Cottbus.
Eigentlich sollte in Cottbus Am Stadtring Richtung Peitz eine 2. eNode aktiv sein...
-
Zitat
Original geschrieben von coolboy_2000
...Bald bin ich wieder im Stadion. Mal sehen, wie es läuft. Sitze ich auf der Westtribüne, habe ich wenigstens LTE Empfang. Geht aber bestimmt in die Knie, wenn einige Zuschauer dort sind.
Bleibt wenigstens genug Zeit um die Jungs am Mittwoch anzufeuern....läuft ja wenigstens bei denen zur Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
.... Es wird wohl noch Jahre dauern bis sich hier etwas tut mit LTE1800 bzw allgemein Umbau.
Das sehe ich auch so. Bis auf wenige Großstädte passiert in der Fläche wenig bis gar nix...zumindest im Osten. Hier mal eine Node, da mal eine...das hat doch so wenig Strategie und Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
.... Wenn alles geplante gebaut ist, wird man VF wohl überholen.
..und die Telekom auch 
Die Realität sah heute Nachmittag auf dem Berliner Alex so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hat sich das Netz in CB stabilisiert?
Keine Ahnung, bin seit April bei VF...eine Wohltat für mich.
Es soll wohl eine 2. eNode geben. Bis September sollten es mal 10 werden. Es schreibt auch keiner mehr groß darüber weder hier noch im o2-Forum. Das 3G-Netz läuft immer noch nicht überall rund...ich meine damit natürlich gar nicht wie z.B. um den HBF.
Wie schaut es bei Dir im C-Raum aus?