Ich meine den Magenta zuhause Hybrid S.
Werde ich wohl bei Euch abschließen.
Das Angebot gilt bis Ende April, richtig?
Beiträge von andreas-cb
-
-
Zitat
Original geschrieben von edlover
Komme nicht ganz klar bei Euren Hybrid Angaben. Hybrid S mit 32Mbit?
Laut Tcom ist der Hybrid S bis 16Mbit (M=50Mbit, L=100Mbit)....Und was ist mit dem Anschlusspreis. Bin eig Wechsler. Habe Kabel DSL via Telecolumbus.
Also zur Zeit inaktive Telefondose? Heisst das nun 0€ oder 69,95€?...
Festnetz (max.) 16Mbit + LTE (max.) 16Mbit = 32Mbit
Anschlusspreis müsste 0€ sein.
-
Hybrid S
Nach der Kritik der letzten Wochen durch mich und andere User darf und muss man Euch auch mal loben...
Nachdem eure Konditionen in den letzten Wochen mehr oder weniger uninteressant geworden sind, scheint sich was zu ändern.Wie bereits genannt interessiere ich mich für o.g. Tarif, die Auszahlung beträgt insgesamt 165€ durch Euch richtig?
Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und zum Vertragsende meines bisherigen Providers im August starten???
...jetzt noch den Router für max. 99€ und man kann sich den Selbstkauf schenken

-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wird sich an den Auszahlungen noch was tun in den nächsten Tagen/ Wochen, kannst du das was absehen? Derzeit ist es sehr unattraktiv bei dir zu bestellen wenn man keine Hardware braucht, die Telekom selbst bietet über diverse Cashback-Plattformen wie Qipu derzeit deutlich höhere Auszahlungen an (bspw. 105 Euro für den VDSL M Tarif im Vergleich zu 60 Euro bei dir).... Aber wenn sich da was tut, würde ich natürlich dennoch gerne bei dir bestellen.
Korrekt. Über Qipu fährt man in Deiner Variante 45€ besser.Aufgrund der sinkenden T-Provisionen ziehen sich wohl die ersten Konkurrenten zurück, aktuell bietet obocom kein Telekom-DSL mehr an.
Ich kann auch nur hoffen, dass sich da bis zum Sommer was ändert
-
Website mit Virus?
Mein Virenscanner blockiert Euren Link...
-
Vielen Dank für eure Kommentare.
Obocom kenne ich und habe auch schon mehrere Verträge bei denen abgeschlossen.Da ich im Sommer auf T-Hybrid umstellen werde, beobachte ich den Markt schon einige Zeit.
Kürzlich gab es den Hybridrouter noch für 99€ bei Nicotel...da hätte ich zugeschlagen, dann 149€ und jetzt 230€.
Jetzt ist die Obocom-Auszahlungsariante inkl. Routerselbstkauf günstiger.Mal sehen ob Ihr bis zum Sommer ein interessantes Angebot unterbreiten könnt...
-
Re: Gute Übersicht zur Netzkonsolidierung (PLZ-Angabe)
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Der Link ist klasse und weist schon die Gebiete der nächsten Woche aus! :top:
...ist aber mehr als unvollständig. -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Na, dann warte mal nächste Woche ab.. da werden noch eine Preise sich leider verschlechtern...LG
Nico
Stimmt, schade...dann leider nicht bei Euch. -
mmmh....eigentlich entdecke ich vor allem Konditionsverschlechterungen :flop: