Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von eve123
    aus meiner Erfahrung bietet o2 ein Desaster welches man keinen Feind wünscht.

Falls Du bessere Erfahrungen machst würde ich mich über ein Feedback freuen.

Eigentlich kann nichts anderes rauskommen, wie bei der Telekom, weil die mangels eigener Infrastruktur das gleiche Netz nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Für welchen Anbieter hast Du Dich denn nun entschieden und welche Leistung/Geschwindigkeit erbringt er?

Nach der möglichen/wahrscheinlichen Negativ-Prüfung der Telekom werde ich aller Voraussicht zu o2 wechseln.
    Mein jetziger Anbieter 1&1 bietet netto 0,8/7 Mbit/s an, die Telekom will im DL 2-6 Mbit/s und bis zu 2,4 im UL schalten.
    o2 zeigt an das 12Mbit/s technisch möglich sind.
    Meine Fritzbox zeigt eine Brutto-DL-Rate von gut 10,5Mbit/s an....also könnten 9Mbit/s netto im DL und rund 2Mbit/s drin sein.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Und der Tarif war bei dir auch am Tag der Bestellung noch verfügbar? Allerdings sind diese Verfügbarkeitsanzeigen nicht verbindlich, die Anbieter behalten sich immer eine genaue Prüfung nach der Bestellung vor. Mußt halt jetzt schauen ob da nicht doch noch was geht.

Der Tarif war am Tag der Bestellung verfügbar.
    Ein Nachbar der keine 50m weiter wohnt hat solch einen Tarif...

Re: Re: Aus T-Hybrid wird normaler Zuhause-Tarif?!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Sende doch siicherheitshalber noch eine PN an das "Telekom-Hilft"-Team, falls die sich noch nicht bei Dir gemeldet haben. Dann werden die sicher auf dein Problem aufmerksam und sich bei dir melden.

Habe ich auch schon gemacht. Sie wollen erst einmal die Handlung der normalen Kundenbetreuung abwarten und sich dann gegebenenfalls einschalten.

Die Telekom hat den Auftrag jetzt erstmal storniert und gleich wieder neu erstellt, das soll wohl ein paar Tage dauern.

Knackpunkt ist aber das der Tarif vor einem Monat noch verfügbar war...nun jedoch nicht mehr. :confused:

Aus T-Hybrid wird normaler Zuhause-Tarif?!

Telekom hilft
    Ich habe mir auch einen Magenta Hybrid-S bestellt. Als ich heute nach Hause kam, bin ich fast aus allen Wolken gefallen > Auftragsbestätigung nur Magenta Zuhause S.
    Als ich bei der Kundenhotline anrief wurde mir bestätigt, dass etwas geändert wurde...warum wusste Sie nicht.
    Morgen soll dann die Wechselberaterin anrufen...bin gespannt.

Laut Telekom-Verfügbarkeitsseite ist es jetzt auch nicht mehr verfügbar :confused:
    Auf der t-mobile.de/netzausbau Seite ist es weiterhin als verfügbar gekennzeichnet.

Ich habe mir jetzt auch schon die passende Hardware im Wert von über 200€ zugelegt....es wäre sehr schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.