Kenn ihn zwar nur von einigen Posts, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!:D Feier noch schön!!!:D
Beiträge von pipsi2001
-
-
Hast auch wieder Recht, Begrüßungstext rein Startup weg.:D
-
Hi,
ich habe in einem Beitrag gelesen, dass es einen Code für die Temperatur der Batterie gibt sprich, dass die Batterietemperatur angezeigt wird, nun fidne ich diesen Beitrag aber nicht mehr. Könnte mir bitte jemand sagen wie er nochmal lautet? Andere Codes können auch gern gepostet werden.:) -
Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede zwischen zu mmf-Dateien umgewandelten Midis und mmf-Dateien die von vornherein als polyphoner Klingelton ausgelegt wurden?
Gibt es auch ein Programm mit dem man gleich p. Klingeltöne machen kann ohne eine Midi umzuwandeln? -
Marja
Das T-Mobile Animes kommen als Startup sowie beim Ausschalten. -
BigBlue007
Hast ja Recht!Hab ich schmerzlich feststellen müssen.;) -
@ NoKiA4LiFe
Hatten sie, bin kurz nachdem ich diesen Thread geschrieben habe los und in den nächsten T-Punkt, die haben bei uns nämlich 24Std. auf.
Dumm war nur, dass ich ne halbe Stunde warten musste, war ein ziemliches Gedränge da!
Nein mal im Ernst, war noch nicht drin. Am Montag schau ich in meinen T-Punkt und frag mal nach. Wäre aber auch eine ziemlich interessante Sache, Bändchen kriegen nur die Kunden die erkennen, dass ein Tragebändchen fehlt.
-
Danke euch allen.
BigBlue007
Hast du auch Erfahrungen mit ACDSee 2.45 gemacht, ich habe es nämlich gerade auf einer CD von mir gefunden? -
Hi,
ich habe gerade eine Seite gefunden die kostenlos Java-Midlets anbietet.http://www.netdesign4u.de/java-mobil
Viel Spaß damit.:D
-
Hi,
könnte jemand sagen ob es ein Programm gibt das Bilder auf die erforderlichen 128*128 Pixel verkleinert?PS:
Gesucht habe ich, aber nichts gefunden!