Hi,
jetzt weiß ich zumindest, dass sie mich nicht beschissen haben. Was meinst du mit: "Und wie war das jetzt mit der Abholung im T-Punkt?"?
Bin reingegangen und mit meinem Schatz wieder raus.
gute Nacht an Alle
Beiträge von pipsi2001
-
-
Hi,
ich habe mir gestern ein S100 gekauft, leider war der in der Anleitung erwähnte Tragriemen nicht dabei. Jetzt will ich wissen ob es bei euch auch so ist, wenn nicht kann ich mir nämlich heute beim T-Punkt noch einen holen, würde schon sehr gerne einen haben.:) -
Es geht, aber es ist eine Sauarbeit!Deswegen habe ich es auch bei meinem S35 nicht gemacht. Ich habe damit auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht, baue in meiner Freizeit manchmal Modelle und manche sind schon ziemlich klein (wer sich auskennt, meine die 144:1 Größe, vorallem bei Flugzeugkanzeln). Deswegen würde ich auch in einen Modellladen gehen und mir dort Maskierfolie kaufen und sie dann mit einem Skalpel zurechtschneiden.
-
Thatsme
Dankeschön!Die Bilder bei Threegmobile haben mich echt begeistert. -
Mitsubishi. Steht aber auch im Text!:D
-
Endlich ist die S100 auch auf der HP von dem Unternehmen mit dem M am Anfang.
Gunn
Wegen deinem T100 würde ich einfach mal bei denen nachfragen, vielleicht werkeln sie ja gerade daran. -
Selbst schließen muss es nicht, ist ja mit einer Hand möglich.
Hab ja auch nicht alle Klapp- oder Klappenhandys gemeint. Glaub dir schon, dass das T39 einfach zu öffnen ist, aber versuche es mal, wie vorhin schon erwähnt, mit einem V66 (nicht, dass ich etwas gegen das Handy habe), einfach grauenvoll. -
Ja bidde bidde bidde!*lechznachInfos*
-
Es müsst aber trotzdem möglich sein, dass es auch ohne Störungen klappt.
Wie schon gesagt, es kann doch nicht angehen, dass man beide Hände braucht um ein Handy zu öffnen. Wenn ich selber ein Handy entwickle habe ich zumindest schon mal ein Ausstattungsmerkmal.:D
bungee1
Das mit dem T28 ist mir aber neu. Wo ist denn der Knopf? Muss ich dann nämlich mal nachschauen. -
Stimmst du mir bei der Nützlichkeit dieser Funktion zu? Hab nämlich bisher nur mit einem Kumpel darüber geredet, als wir uns mal wieder grad über Handyhersteller aufgeregt haben.:D