Hi,
ich wollte euch mal fragen ob es technisch möglich wäre, zum Öffnen von Klapp- oder Klappenhandys einen Öffnungsknopf einzubauen. Ich meine durch Druck auf den Knopf (neben den Seittasten z.B.) öffnet sich die Klappe automatisch, z.B. über Federn oder einen kleinen E-Motor. Wäre doch ein nettes und auch nützliches Gimmick, denk da nur an ein V66, dass man nur mit beiden Händen aufgekriegt (ist bei mir zumindest so). Zudem würde es auch sehr geil ausschauen. Hab da an 1-2 Sek gedacht, bis es sich aufgeklappt hat. Ich meine aber nicht den Umbau vorhandener Modelle sondern als Ausstattungsmerkmal zukünftiger Modelle. Freu mich schon auf eure Antworten, diese Idee beschäftigt mich nämlich schon seit längerer Zeit.:D
Beiträge von pipsi2001
-
-
Kann ich irgendwie nur schwer glauben, dass Hacker MMS für ihre Zwecke nutzen können. Was ich aber sehr wohl glaub ist, dass durch Javaapplets Handys infiziert werden können, oder irre ich mich da? Swisscom Mobile glaub ich auch ned. In diesem Sinne, noch nen schönen Abend.
-
Kann dir nur bei dem Schriftzug helfen, deck sie einfach mit Maskierfolie ab. Ist zwar eine ziemliche Arbeit so einen kleinen Schriftzug zu überdecken, aber das musst du halt hinnehmen.Hoff dir geholfen zu haben.
-
Danke dir.:)
bis dann -
Man kann aber auch Elektronen zum Durchschiesen nehmen, wie beim Rutherfordschen Versuch z.B.. Sagt mir aber bitte wenn ich grade total am Thema vorbeigeredet habe.
-
Soweit ich weiß ist Deutschland nicht nur das einzige Land in der EU das kein Tempolimit hat, sonder weltweit.
-
RosaRiese
Danke erst mal, bin jetzt schon entscheidend weiter.
Was mich dann nur noch interessieren würde wäre, hast du die Antenne für das Q200 auf Verdacht bestellt oder hattest du eine göttliche Eingebung?:D -
Friede, Freude, Eierkuchen.:D Teil euch dann meine Erfahrungen mit dem kleinen Stummel mit. Kann mir jemand sagen wo der RosaRiese abgelieben ist, zwecks Miniantennenbestellung.
-
Freshman & IntoXiquÉ
Lasst uns halt unseren Spaß!Wir haben doch sonst nichts über was wir reden können.;) -
@ RosaRiese
Welche Art von Miniantenne hast du denn genommen?Handpoliert oder matt?Hast du über E-Mails die Antenne bestellt, oder angerufen?
Mich interessiert es nur weil ich auch bei M********** bestellen will.
Schon mal danke für die Antwort.