Beiträge von Pathos

natürlich nervt das, aber das Sprachgefühl entwickelt sich nunmal erst mit steigendem Alter..
    Davon mal abgesehen - wovon soll es denn noch kommen, wenn man statt nachmittags Pflichtlektüre wie den Schimmelreiter zu lesen, draußen mit ghetto-slang zugemüllt wird? ;)

Der Verfall der Sprache ist nicht aufzuhalten, leider....

Aber zum Thema:

auf motorola.com gibts auf jeden Fall ein paar Spiele, wobei ich nicht weiß, ob shcon speziell angepaßte für die neue V-Reihe dabei sind.

also entwede rich bina uch verrückt, oder....
    auf dem Werbebanner von O² online steht es definitiv für 49€... auf o2online.de kostets 149 wenn man drauf klickt... :confused: :confused:

das klingt nach einem Fehler seitens O² und nach einer tollen gelegenheit jetzt ein schnäppchen bei den kollegen zu schlagen ("aber in ihrer werbung ist es für 49€...)

Also mal ganz unparteiisch.. :D

Der Anbieter dieser Auktion ist ein Arbeitskollege meines besten Freundes aus Schulzeiten, von daher habe ich das Gebilde (und vor allem auch die sehr sehr spaßigen Prototypen :D ) schon eingehender betrachten können..

zu technischen Details kann ich zwar nix sagen und habe leider auch keine gratis-anleitung im angebot, aber es funktioniert - und das sehr gut..

also was midp 2.0 angeht ist das schonmal falsch - alle neuen Motis (V300, V500, V600) und zahlreiche weitere unterstützen es schon.. ;)

und genau da liegt auch der Hase im Pfeffer begraben - es ist jedesmal eine endlose qual heraus zu finden, ob ein neues handy den ansprüchen gerecht wird, schon alleine weil es anscheinend niemand für nötig hält, diese infos auf der website anzugeben..

nagut, dann gibts eben noch keine liste - aber bald.. von mir.. :D

Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    hm...jo...ich denk auch ich werd mich fürs v525 entscheiden wenn sich rausstellen sollte dass es vollen socket support hat....ansonsten werd ich wohl das gx20 nehmen

aber da sist doch keine Alternative - da fehölt doch alles was es nur gibt... socket connect hats auch nicht.. ;)