Servus...
Also ich bin Berufsfotograf und nutze immer wieder gern Pixopolis.de. die software paßt, die Ergebnisse auch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus...
Also ich bin Berufsfotograf und nutze immer wieder gern Pixopolis.de. die software paßt, die Ergebnisse auch. ![]()
Clocky und Axbo klingen doch schonmal sehr sehr gut..
Gestern bin ich um 23 Uhr ins Bett, Wecker auf 9 Uhr gestellt und wenigstens gehört. Was dann passierte kann man sich ja denken.. Ich wache auf, fühle mich ansatzweise fit und denke "bleibst noch 5 Minuten liegen, um wach zu werden". Das nächste woran ich mich bewußt erinnern kann, war ein ruckartiges Aufwachen und der Blick auf die Uhr, die 10:59 anzeigte.. ![]()
Das grundsätzliche Problem ist bei mir wohl wirklich der Stress. Das läßt sich aber leider kaum abstellen. Zum einen bin ich grundsätzlich kein Frühaufsteher - das meiste was ich vor 11 Uhr morgens mache, kann man getrost vergessen. Zum andern sind Abgabedeadlines oft auch sehr kurzfristig.. Shooting am Tag bis abend, Abgabe des fertigen Materials am nächsten Tag - Durchgearbeitete Nächte fallen somit leider sehr oft an.
Ich versuche generell schon mir Termine nicht vor 11 Uhr zu legen, aber ab und an klappt das eben nicht und zumindest diese paar Tage an denen ich nicht "ausschlafen" kann, muß ich irgendwie in den Griff kriegen.
Printus, da hast du mit 100%iger Sicherheit recht.. Das fällt bei mir momentan ber zeitlich leider in den Bereich des Unmöglichen.. ![]()
Für nächsten monat steht mal ein Kurztrip übers we irgendwo in den süden an, das wars dann aber auch schon. Als Angestellter hatte ich solche Probleme nie.
Wie gesagt, morgen gibts Neuigkeiten... ich persönlich erhoffe mir mehr durch die Musik-Lösung. Hat jemand da einen Tipp für mich? Hart, laut, fies. ![]()
Das mit der Katze schließt sich leider aus, da wir einen Hund haben.. *g*
Der widerum hat sich komplett angepaßt, Gejammere am Morgen entsteht also leider nicht. Wenn ich wieder erwarten doch mal um 7 oder 8 wach werde, muß ich IHN wecken und dann mühevoll fast schon auf die strasse ziehen.. Bevor ich mir dann nach dem wieder hereinkommen die schuhe ausgezogen habe, liegt er schon wieder im Bett und schläft.. ![]()
Bei uns kommen einfach sehr viele ungünstige Faktoren zusammen:
- Spätes ins Bett gehen durch Job (Ich bin Fotograf, das heißt ich sitze oft bis in die Nacht am Rechner und retuschiere)
- Schlafen ohne heruntergelassene Jalousien (mag ich einfach nicht)
- Partner und Haustier auch keine Frühaufsteher
Ich denke nicht, daß ich mit dem Problem allein bin und dachte einfach, daß gerade bei dem buten Publikumsmix hier jemand dabei wäre, der den ultimativen grausamen Wachwerde-Weg entdeckt hat, der aber eben auch umsetzbar ist..
Wie gesagt werde ich heute mal schauen was ich noch an Weckern organisieren kann. Saturn und co haben ja leider nur noch Radio- und Piep-Wecker.
Alternativ vielleicht doch Radiowecker (war mir immer viel zu unsicher und deshalb noch nie wirklich probiert) mit abartigem Death-Metal oder sowas..
Ich werde morgen dann von den Erfolgen berichten - aber vorsicht, kann spät werden.. *g*
Also, an Weckern steht momentan folgendes zur Verfügung:
1 Reisewecker
2 Handies mit den abartigsten Tönen auf max. Lautstärke
1 große Uhr mit Weckfunktion
Allesamt recht laut. ![]()
Ich werde wohl heute auch noch los ziehen und versuchen einen dieser alten Wecker mit dem penetranten Surren zu bekommen, denke aber fast, daß das Problem grundsätzlicher Natur ist. Daß Vibration mich eher weckt glaube ich nicht, da ich nicht allein schlafe und deshalb Berührungen im Schlaf gewohnt bin. Mich von der Frau neben mir wecken zu lassen fällt allerdings aus, da sie das gleiche Problem hat.. ![]()
Ich stehe nicht auf und mache sie aus, leider.. das wäre ja noch in den Griff zu bekommen.. *g* Im normalfall wache ich 1-2 Stunden nach der alarmzeit auf, der Alarm ist bei allen Weckern & Handies noch an und ich frage mich, wie ich den Lärm überhören konnte.. ![]()
Servus!
Ich habe seit Wochen das Problem, daß ich trotz 4 Weckern im Raum die außer meiner Reichweite (so clever war ich schon
) stehen, diese einfach nicht höre und ständig verschlafe.
Früher ins Bett gehen ist dank Selbständigkeit leider nicht oft drin. Hat irgendjemand tipps, was ich noch machen könnte?
Nicht, daß es mich wirklich stören würde - aber die Kunden schon.. ![]()
CS source
Day of defeat source
Trackmania Nations
Battlefield 2
exakt. Es wird keine Werbeikone für das Land Deutschland (Miss Germany) gesucht, sondern ein optisch perfektes model, eine WARE.
Ob diese wirklich irgendwann einen starstatus erreicht ist ohnehin noch eine gänzlich andere Frage, aber zunächst mal geht es um ihren look auf dem catwalk und vor der Kamera - mehr nicht.
Das ist weiß Gott nicht menschenfreundlich, aber das hat auch von anfang an niemand behauptet. Wer denkt, daß es im Job dann anders aussieht trägt ohnehin Scheuklappen.. *g*